So richtig offiziell ist die Beziehung zwischen Shawn Mendes und Camila Cabello noch immer nicht. Dennoch heißt es, dem „Hollywood Reporter“ zufolge, die Freunde der Kubanerin würden sich große Sorgen um sie machen. Und der Grund dafür ist der „Stitches“-Sänger! Da der 20-Jährige aktuell der heißeste Typ der Musikwelt zu sein scheint und auch noch überaus erfolgreich ist, befürchten Camilas Freunde, er würde sich immer zuerst für seine Karriere entscheiden. Demnach mögen sie Shawn zwar total, sorgen sich aber einfach, dass die Beziehung bereits jetzt ein Ablaufdatum hat. Die Sängerin selbst hat inzwischen mehrfach bewiesen, dass sie ihren Liebsten bei seinen Konzerten auch besucht. Allerdings ist Shawn aktuell auch noch „nur“ in den USA unterwegs. Sobald er in die große, weite Welt hinausfährt, könnte die gemeinsame Zeit ein Ende finden. Ob die junge, noch immer unbestätigte Liebe das mitmacht? Sicher ist jedoch eins: Sollte es am Ende doch schieflaufen, sind die besorgten Freunde von Camila Cabello ganz bestimmt sofort zur Stelle, um sie zu trösten. Bis dahin warten wir erst einmal darauf, dass die beiden die Beziehung öffentlich machen, bevor bereits von einer möglichen Trennung die Rede ist!

 22.07.2019, 00:00 Uhr

Die Beziehung von Shawn Mendes und Camila Cabello ist noch nicht bestätigt, da sorgen sich ihre Freunde bereits, dass sich die beiden trennen könnten. Der Grund dahinter soll Shawn sein, der sich im Zweifel wohl für seine Karriere entscheiden würde. Weitere Details verraten wir euch hier.

Camila Cabello & Shawn Mendes: Könnte seine Karriere einer Beziehung in die Quere kommen?

Händchen halten oder knutschen: In den vergangenen Tagen waren immer wieder Fotos zu sehen, auf denen die hübsche Sängerin und ihr Musikerkollege zu turteln scheinen. Eine offizielle Bestätigung, dass die beiden mehr sind als nur Freunde und Arbeitskollegen, gibt es noch immer nicht. Freunde von Camila Cabello scheinen sich jetzt trotzdem Sorgen zu machen, dass Shawns rasante Karriere dem privaten Glück der Kubanerin im Weg stehen könnte. Gegenüber dem „Hollywood Reporter“ hat jemand aus dem Freundeskreis der „Havana“-Sängerin erzählt, was ihre Vertrauten bewegt. Shawn Mendes sei zwar ein „richtiger Schatz“, aber aktuell auch der heißeste Typ in der Musikwelt und er habe viel zu tun. Freunde der Sängerin befürchten deshalb, eine Beziehung zwischen den beiden könne unter der steilen Karriere des „Stitches“-Hitmachers leiden und das könne Camila verletzen! Sie hat sich jedenfalls schon die Zeit genommen, Konzerte von Shawn zu besuchen. Ihre Freunde hoffen, dass die beiden auch in Zukunft genügend Zeit füreinander finden. Und wir warten weiter ab, ob Camila & Shawn die junge Liebe überhaupt bestätigen! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von camila (@camila_cabello) am

Camila Cabello gibt auf Instagram Tipps für mehr Selbstbewusstsein

Auch wenn die zarte Brünette mittlerweile scheinbar mühelos vor vielen Menschen auftritt, hat sie auf Instagram jetzt viel über ihre eigene Verletzlichkeit enthüllt. In zwei Posts erzählte Camila Cabello davon, dass sie als Kind sehr nervös und schüchtern gewesen sei und sich noch nicht einmal getraut habe, vor ihrer Familie zu singen. Es gebe aber auch die andere Camila in ihr, die mutig und entschlossen sei. Sie gibt auch ihren Followern Tipps, wie sie zu mehr Selbstbewusstsein kommen können: „Zwinge dich selbst dazu, das zu tun, wovor du Angst hast, immer - und strebe nach dem, was du willst und wer du sein möchtest, denn das bist du wert. Du bist den Kampf wert. Es ist der lohnenswerteste Kampf, den es gibt.“ Wie schön! Das finden auch die Fans und schreiben in den Kommentaren, wie inspirierend sie die aufmunternden Worte finden. 

★ Auch Shawn Mendes will seinen Fans Mut machen! Er erzählte dazu von eigenen Mobbing-Erfahrungen. Die Infos dazu gibt's im Video! ★

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema