Camila Cabello und Shawn Mendes lieferten mit ihrem Song "Señorita" nicht nur den Sommerhit des Jahres 2019, die beiden könnten zudem das neue Traumpaar im Musikbusiness sein. Doch kaum endet die Sommersaison, kündigte die 22-Jährige schon wieder neue Töne an und zwar mit den Worten: "Willkommen in der Welt der Romanze. Ihr seid herzlich eingeladen, die erste Folge am 5. September zu erleben. Ergebt euch ganz dem Drama. Mit freundlicher Genehmigung von Camila Cabello." Also schon kommenden Donnerstag können wir offenbar die erste Single von Camilas bald erscheinendem Album hören. Ob die Sängerin hier auch über ihren vermeintlichen Freund Shawn Mendes singt?! Sicher ist zudem noch nicht, ob "Romance" der Titel ihrer ersten Single wird oder des ganzen Werks. Der kurze Ankündigungs-Clip zeigt die "Havana"-Interpretin und einen Schlüssel, der ihren Brustkorb öffnet. Im Inneren sind eine Sanduhr, ein weißes Haus und ein Herz zu sehen. Schon in den Tagen zuvor teaserte Camila ihre Fans auf ihre neue Musik an und die sind schon ganz gespannt. Camila Cabello wird bestimmt für den ein oder anderen Ohrwurm sorgen!

 02.09.2019, 00:00 Uhr

Camila Cabello hat erst kürzlich mit Shawn Mendes den Sommerhit des Jahres herausgebracht. Doch nach "Señorita" folgt offenbar schon bald auch neue Solo-Musik der Sängerin. "Romance" heißt das Werk und erscheint schon am 5. September. Ob es darin auch um Sänger Shawn Mendes geht? Erfahrt hier mehr zum Thema!

Spiel mit der Geduld: Deutet Camila Cabello auf Instagram neue Musik an? 

Seit Tagen spielt Camila Cabello auf Instagram mit ihren Fans ein gemeines Spielchen. Zugegeben: So gemein ist es eigentlich gar nicht. Schließlich scheint es sich dabei eigentlich um positive Neuigkeiten zu handeln. Einige Abonnenten können die Auflösung um die geheimnisvollen Instagram-Posts der Sängerin jedoch kaum erwarten. Wir haben für euch aufgeschlüsselt, welche Botschaft Camila ihren Anhängern offenbar überbringen möchte.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von camila (@camila_cabello) am

Die angebliche Flamme von Shawn Mendes macht mit aufwendigen Clips ihre Fans verrückt 

Eingeleitet wurde die Posting- Serie von drei farbigen Bildern ohne Beschreibung. Daraufhin veröffentlichte Camila Cabello Videos zum Thema „Was weiß ich über Liebe?“. Anschließend gab es dann noch ein Pic, welches die vermeintliche Freundin von Shawn Mendes leicht bekleidet inmitten von Säulen zeigt. Den eindeutigsten Hinweis lieferte sie jetzt jedoch mit einem Clip, in welchem ihr Brustkorb Spieluhr-artig mithilfe eines Schlüssels geöffnet wird. Daraufhin ist Inneres zu sehen, welches unter anderem eine Sanduhr, ein Herz sowie ein weißes Haus enthält. Das größte Indiz hält das Ende des Clips bereit.  

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von camila (@camila_cabello) am

Trägt ihr neues Album den Titel „Romance“? Am 5. September erfahren Fans mehr von Camila Cabello

Wer bis zum Schluss dran bleibt, der wird mit folgender, eingeblendeter Botschaft belohnt: „Willkommen in der Welt der Romanze. Ihr seid herzlich eingeladen, die erste Folge am 5. September zu erleben. Ergebt euch ganz dem Drama. Mit freundlicher Genehmigung von Camila Cabello.“ Wir fassen zusammen: Alle Zeichen deuten auf ein neues Album hin. Die Antwort auf die Frage, ob „Romance“ der Titel der ersten Single oder des gesamten Werkes ist, bleibt jedoch zunächst ungeklärt. Wir sind schon ganz gespannt!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von camila (@camila_cabello) am

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema