Haben sich Cara Delevingne und Ashley Benson etwa getrennt? Diese schockierende Neuigkeit verbreitete sich kürzlich wie ein Lauffeuer, nachdem die "Suicide Squad"-Darstellerin einen unerwarteten Twitter-Post veröffentlichte. "Ich und Ashley haben uns getrennt!", hieß es in dem Tweet. Während die Fans der Schauspielerin zunächst völlig schockiert waren, gibt es jetzt zum Glück die Entwarnung. Denn wie mittlerweile bekannt ist, wurde der Account der 27-Jährigen gehackt! Neben der Falschmeldung zum Beziehungs-Aus soll der Hacker auch nach Spenden gefragt haben und dumme Kommentare, wie beispielsweise "Ich denke, ich werde hetero", unter Caras Namen veröffentlicht haben. Was eine fiese Aktion! Zum Glück konnte das Model ihren Account jedoch wieder zurückerlangen und die Tweets daraufhin löschen. Cara Delevigne und Ashley Benson sind nach wie vor ein Paar. Hoffentlich bleibt den Fans der beiden ein solcher Schock künftig erspart.

 10.12.2019, 16:04 Uhr

Cara Delevingne und Ashley Benson wurden Opfer einer fieser Hacker-Attacke. Nachdem der Account von Cara übernommen wurde, postete der Hacker dort einige gemeine Nachrichten. So behauptete er, dass die "Suicide Squad"-Darstellerin nicht länger homosexuell sei und schrieb außerdem, dass Cara und Ashley getrennt seien. Zum Glück wurde die Sache nun jedoch aufgeklärt. Erfahrt hier die Details!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema