Staffelstart mit Ehekrach:„Die Geissens“ sind mit neuen Folgen zurück im TV
 04.02.2020, 16:14 Uhr

Mit neuen Doppelfolgen ist die Millionärsfamilie Geiss seit dem 03. Januar 2020 wieder auf RTLZWEI zu sehen. Zum Start der neuen Staffel ging es direkt turbulent zu bei "Die Geissens". Warum eine Whatsapp-Nachricht Unfrieden stiftete und auf welche ungewöhnliche Art Davina ihre Geschwisterliebe zu Shania ausdrückt? Dazu gibt's hier mehr Infos und alle News zu den neuen Folgen, die jetzt wieder im TV laufen.

Stress bei "Die Geissens": Lautstarker Ärger zwischen Carmen & Robert 

Die Serie um die Abenteuer der glamorösen Familie ist jetzt bereits in die 18. Staffel gestartet und bot den Zuschauern in der ersten Doppelfolge schon eine große Portion Aufregung. Die Geissens sind in ihr Winterdomizil in den französischen Alpen gereist und wollen zum Beginn der Wintersaison in Valberg eine große Party feiern. Eine geheimnisvolle Whatsapp-Nachricht bringt Carmen allerdings aus dem Konzept und scheint eine handfeste Ehekrise auszulösen. Robert kündigt an, nach Saint Tropez zu fahren, spricht sogar von Trennung und verlangt eine Entschuldigung von Carmen. Wird das Paar alles klären und den Streit aus dem Weg räumen können? Es gibt jedenfalls eine überraschende Wendung in dem ganzen Trubel!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss (@carmengeiss_1965) am

Tochter Davina hat eine krasse Idee bei den „Geissens“: Ihre Geschwisterliebe für Shania geht unter die Haut

Als Carmen einen Besuch von ihrem Tätowierer bekommt, ist anscheinend auch bei Tochter Davina das Interesse an Körperkunst geweckt. Sie will sich den Namen ihrer Schwester Shania tätowieren lassen. Mama Carmen lässt den Liebesbeweis für das Geschwisterkind schließlich zu und erklärt: „Ich hab lange nachgedacht, ob sich die Kinder tätowieren lassen sollen oder ob ich ihnen das erlaube. Aber ich hab selber jede Menge Tattoos. Davina ist auch alt genug und muss ja mit 16 wissen, was sie will. Wenn sie das dann möchte, kann ich als Mutter ja schlecht nein sagen mit so vielen Tattoos, die ich habe.” Ob Robert das auch so entspannt sieht? Wie es weitergeht mit den Geissens, gibt es montags ab 20:15 auf RTLZWEI zu sehen. 

Ist Davina handysüchtig? Carmen Geiss bestellte einen Heiler, der ihre Tochter von der Sucht heilen sollte. Wie kurios es dabei zuging, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: