Fashionbloggerin Carmen Mercedes Kroll hat einen Meilenstein von 200.000 Instagram-Abonnenten geknackt. Die gebürtige Düsseldorferin, die mittlerweile mit ihrem Freund Niclas Julien und ihren Katzen Jola und Balu in Köln wohnt, kann es noch gar nicht fassen und bedankt sich unter anderem mit diesen Worten bei ihren Fans: „Vor einem Jahr hätte ich mir das nicht erträumt. Mir war nie wichtig beliebt oder berühmt zu sein. Dass es dann anders kam, stört mich nicht, im Gegenteil es macht mir Spaß euch von meinem Alltag zu berichten, die neusten Dinge auszuprobieren und meine Leidenschaft zu teilen.“ Und so ist es auch, denn Carmen aka Carmushka gewährt uns täglich einen Einblick in ihr Leben via Instagram oder auch auf ihrem Blog „all about karma“. Dabei zeigt sie uns die neuste Mode, gibt uns Beauty-Tipps oder reist mit ihrem Freund Niclas oder ihrer BFF Ana Johnson, die ebenfalls eine erfolgreiche Bloggerin ist, zu den verschiedensten Traumorten. Da hat Carmen wirklich Glück, diese Leidenschaft zusammen mit ihrer Freundin Ana und ihrem Boyfriend Niclas teilen zu können. Wir gratulieren Carmen von Herzen und freuen uns schon auf ihre nächsten anstehenden Reisen, denn es geht nach Berlin und nach Mexiko!

 11.01.2018, 00:00 Uhr

Fashionbloggerin Carmen Mercedes aka Carmushka knackt Meilenstein auf Instagram und kann es immer noch nicht richtig fassen. Mittlerweile schauen ihr 200.000 Abonnenten tagtäglich zu, wenn sie in ihren Insta-Stories täglich neues aus ihrem Leben präsentiert. Weitere Infos über Carmen und ihre Worte, die sie an ihre Fans richtete, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: