Influencerin & Neu-Mama Carmushka gibt preis: SO heißt ihre Tochter
 21.09.2020, 13:31 Uhr

Es ist das wohl größte Glück der Welt, an welchem uns Influencerin Carmen Kroll alias Carmushka derzeit teilhaben lässt. Erst Ende August wurde der Netz-Star zum ersten Mal Mutter und teilt seitdem reichlich Einblicke in seinen neuen, spannenden Alltag. Jetzt wissen wir auch, wie wir den kleinen Schatz ansprechen müssen, denn Carmen hat verraten, wie ihre Tochter heißt. Erfahrt hier die Details & natürlich den wunderschönen Namen!

Carmushka im Mutter-Glück: Am 30. August 2020 erblickte ihre Tochter das Licht der Welt

In einer Art offenem Brief haben sich Carmen und Ehemann Niclas auf Instagram nun an ihren Nachwuchs gewandt. Hier schildern sie, welches Leben sie sich für ihre Kleine wünschen und schreiben so unter anderem:"Mögest du immer glücklich und zufrieden sein. Mögest du vorwiegend das Gute in der Welt und Menschheit sehen, wohlwissend, dass es auch Schlechtes gibt. Mögest du wissen, dass das Leben nicht immer fair ist doch du aus deinen Fehlern lernen kannst." Am Ende des gesamten Textes fassen die stolzen Eltern zusammen: "Welchen Weg du auch immer im Leben beschreiten wirst, wir stehen immer beschützend und behütend an deiner Seite. In Liebe, Mama & Papa ♥️." 

Mehr News über eure Lieblings-Influencer gibt es hier!

Carmushka-Fans sind begeistert: "Was ein zuckersüßer Name"

Doch der Blick lohnt sich nicht nur auf die bewegenden Worte der scheinbaren Löwen-Eltern, sondern auch auf den Beginn ihrer Botschaft. Hier sprechen sie ihre Tochter nämlich direkt an und so heißt es dort "Liebe Mathilda". Fans zeigen sich derweil begeistert: Sowohl von den offenen, liebevollen Worten als auch der Namenswahl von Carmushka und ihrem Mann Niclas."So ein schöner Name. Mathilda 🥰 und wie immer so schön geschrieben Carmen ❤️", lobt einer. Ein anderer freut sich:"Was ein zuckersüßer Name ❤️ Welcome Mathilda 🥰." Ein weiterer Fan ist von den Worten der "OH APRIL"-Co-Gründerin offenbar völlig überwältigt und schwärmt:"Wow, diese Worte. Genau das ist bedingungslose Liebe 🥺🤍.

Wir wünschen Carmushka, Niclas & der kleinen Mathilda weiterhin eine schöne Kennenlernzeit!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema