Wer Carolin Niemczyk nur als Sängerin von „Glasperlenspiel“ kennt, der hat was verpasst! Denn das hübsche Goldkehlchen mit der tatsächlich glasklaren Stimme, ist ein wahres Multitalent. Wie interessant die schöne Blonde vom Bodensee ist, haben wir für Euch in fünf spannenden Facts zusammengefasst. Bereit? Dann los! Wer auf der Bühne stark performen will, der braucht eine starke Schulter. Und die, hat Caro in ihrem Band-Kollegen Daniel Grunenberg gefunden. Denn die zwei sind tatsächlich auch privat ein Paar! Steht die 27-jährige gerade nicht auf der Bühne füttert sie ihren eigenen Blog candco.de mit traumhaft schönen Mode-Pics. Aber Vorsicht! Caro ist nicht nur schön – sondern auch ganz schön schlagfertig! Auf Tour nahm sie eine Boxtrainerin mit, die mit ihr und dem gesamten Team fleißig trainiert hat, wie Caro in einem Interview mit „John Frieda“ verraten hat. Und falls auch das mal zu langweilig werden sollte, dann schreibt die leidenschaftliche Bastlerin einfach ein Buch. „Lovemade: Lieblingssachen selbermachen“ ist eine Do-it-yourself-Lektüre made by Caro. Hier finden sich neben Deko- und Beauty-Tipps auch Rezepte. Und wenn wir schon beim Thema Food sind, kommt hier Fact Nummer fünf: Caro ist Vegetarierin. Das hat sie in einem Gespräch mit dem Magazin „edition f“ erzählt. Wow! Bei so viel Ideen und Interessen, können wir der Sängerin für die Zukunft nur eines wünschen: weiter so ein geiles Leben!

 13.10.2017, 00:00 Uhr

Carolin Niemczyk hat derzeit ein echt geiles Leben – und es wird noch besser! Schon bald wird die Glasperlenspiel-Sängerin nämlich neben Dieter Bohlen in der „DSDS“-Jury sitzen. Doch wie viele Talente – mal abgesehen von ihrer traumhaft schönen Stimme – in der 27-jährigen schlummern, das scheint vielen nicht (glas-)klar zu sein. Im Video verraten wir Euch fünf Fakten über die Musikerin. Also, klickt Euch rein!

Das könnte dich auch interessieren: