25.11.2015, 00:00 Uhr

Ein Date mit Harry Styles? Anastacia wäre dabei! – Der 21 Jahre alte „One Direction“-Sänger ist offiziell ein Single. "Noch" möchte man sagen, denn Sängerin Anastacia würde sofort mit ihm auf ein Date gehen, wie sie „Closer“ verraten hat. „Ich habe schon jüngere Männer gedatet und es ist okay“, verriet die 47-Jährige. Und doch will sie ungern als „Cougar“, also eine Frau, die auf jüngere Männer steht, bezeichnet werden. „Du magst was du magst, Es hat nichts mit dem Alter zu tun“, erklärte sie. Eine Chance hätte sie wohl sicherlich bei Harry Styles. Der 21-Jährige war bereits mit einigen älteren Frauen liiert, darunter auch mit der britischen Moderatorin Caroline Flack. Und die war mal eben 15 Jahre älter als er.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema