Ein „Riverdale“-Star hat jetzt seine Verlobte geheiratet! Dabei handelt es sich um Casey Cott, der in der Serie die Rolle des Kevin Keller spielt. Er gab seiner Verlobten Nichola Basara das Ja-Wort. Der Beamte, der die beiden vermählen durfte, war übrigens kein Geringerer als sein großer Bruder Corey Cott. Das hatte der 29-Jährige schon im Vorfeld bekanntgegeben. Natürlich waren auch zahlreiche seiner Co-Stars bei der Hochzeit dabei und so war es ein wahres Schaulaufen der Schauspieler aus dem Netflix-Hit „Riverdale“. Diese teilten nicht nur fleißig Einblicke von der Trauung und von dem Traumpaar, sondern auch von sich selbst. Bei einer Winterhochzeit ist man mit hohen Schuhen, wie man sieht, nicht unbedingt ganz so gut aufgehoben. Die Looks von Camila Mendes und Lili Reinhart waren aber mehr als überzeugend, wie man es von den Schauspielerinnen eben kennt. Zu den weiteren Stars die da waren, zählten laut „Just Jared Jr.“ beispielsweise auch KJ Apa oder Vanessa Morgan.

 20.12.2021, 11:20 Uhr

Casey Cott hat seine Verlobte Nichola Basara geheiratet. Natürlich waren auch zahlreiche „Riverdale“-Stars mit von der Partie, die Eindrücke von der Hochzeit im Netz teilten. Dazu zählten beispielsweise auch Lili Reinhart und Camila Mendes. Weitere Details gibt es hier im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema