Hat die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz schon stattgefunden oder nicht? Diese Frage kann zwar auch die diesjährige „Germany’s next Topmodel“-Teilnehmerin Catharina nicht beantworten, dafür spekulierte die 19-Jährige gegenüber „OKmag.de“ jedoch, wie die Vermählung aussehen könnte: „Ich glaube, dass es relativ klassisch ist, aber auch nicht zu steif - also nicht zu spießig. Ich glaube, Heidi macht da so ein ganz cooles Ding, dass sie so einen Touch von Romantik und Moderne reinbringt.“ Die Freundin von Fußballspieler Felix Götze vermutete dabei auch, wie das Brautkleid von GNTM-Chefin Heidi aussieht: „Ich glaube, das Kleid wird ein bisschen was Außergewöhnliches. Ich glaube jetzt nicht, dass sie ein Walle-Walle-Kleid tragen wird. Eher sexy, figurbetont - das mag sie ja. So ein enges weißes Kleid, denke ich.“ Keine schlechte Vermutung! Erfahren werden wir es aber erst, wenn die Vermählung von Heidi und Tom offiziell ist und es Hochzeitsbilder des Traumpaares zu sehen gibt.

 16.07.2019, 00:00 Uhr

Über die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz wird bereits eine Weile spekuliert. Nun äußerte sich auch die diesjährige GNTM-Teilnehmerin Catharina dazu und sprach dabei auch über das Brautkleid von GNTM-Chefin Heidi.

Immer noch rätselhaft: Wie wird die Hochzeit von Heidi Klum & Tom Kaulitz?

So viele offene Fragen um ein Ereignis! Wann und wo wird die Hochzeit von Heidi Klum und ihrem Liebsten Tom Kaulitz sein? Sind die beiden eigentlich schon längst verheiratet, aber die große Feier folgt erst noch? Wer steht auf der Gästeliste und wer nicht? Und: Was wird das Brautpaar tragen? Bill Kaulitz hat nach eigenen Angaben auf Instagram jedenfalls schon einen Junggesellenabschied mit allem Drum und Dran für seinen Bruder veranstaltet. "Tokio Hotel"-Sänger Bill veröffentlichte vor wenigen Tagen Fotos von der Sause und schrieb dazu: "Ich habe für meinen Bruder einen dreitägigen Junggesellenabschied in Las Vegas mit seinen besten Freunden geschmissen. Jets, Hubschrauber, Strandbuggys, Bachelor-Suiten, Nachtclubs, Paintball, Pools, Zocken, Golf, Limousinen. Kein Schlaf, zu viel Spaß. Wie haben wir das alles nur unterbekommen? Ich bin froh, dass wir in einem Stück wieder zurück sind. Die große Hochzeit als nächstes! Ich kann es kaum erwarten - liebe dich." Demnach müsste das Event also kurz bevorstehen. Die diesjährige GNTM-Teilnehmerin Catharina Maranca hat in einem Interview mit "OKmag.de" erzählt, wie sie sich die Hochzeit vorstellt. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am

"Touch von Romantik und Moderne": Ex-GNTM-Kandidatin rechnet mit besonderem Event

Fakten zur Hochzeit kann die Modelwettbewerb-Teilnehmerin zwar auch nicht liefern. Aber Vermutungen hat die hübsche 19-Jährige schon. So äußerte sie gegenüber "OKmag.de": "Ich glaube, dass es relativ klassisch ist, aber auch nicht zu steif - also nicht zu spießig. Ich glaube, Heidi macht da so ein ganz cooles Ding, dass sie so einen Touch von Romantik und Moderne reinbringt.“ Wichtig ist natürlich auch die Frage nach dem Brautkleid für Model-Mama Heidi und auch dazu hat Catharina Maranca eine Theorie parat: "Ich glaube, das Kleid wird ein bisschen was Außergewöhnliches. Ich glaube jetzt nicht, dass sie ein Walle-Walle-Kleid tragen wird. Eher sexy, figurbetont - das mag sie ja. So ein enges weißes Kleid, denke ich." Wir werden sehen! Allerdings wohl erst dann, wenn es Hochzeitsbilder von Heidi und Tom gibt.

★ Er heiratet seine Traumfrau: Tom Kaulitz steht schon seit vielen Jahren auf Heidi Klum. Mehr dazu erfahrt ihr hier! ✔

Das könnte dich auch interessieren: