Cathy Hummels bedankt sich in ihren Insta-Storys bei ihren Fans für ihre wertvollen Fliegen-mit-Kind-Tipps. Prompt wird sie durch „ihren kleinen Mann“ unterbrochen. Ist das nicht niedlich? Die 30-jährige Moderatorin ist von München nach Hamburg geflogen. Wer mit dabei war? Ihr Ehemann, der Profi-Fußballer Mats Hummels, ist es jedenfalls nicht. Ich fliege mit meiner schwangeren Schwester für vier Tage... „Reisegruppe Fischer/ Hummels auf dem Weg nach Hamburg – so macht business Spaß!“, schreibt sie zu diesem Instagram-Schnappschuss vom Flughafen. Zudem stellte die 30-Jährige beim Packen fest, dass man mit Kind sehr viel mehr Gepäck für einen Kurztrip braucht!
Ich habe Gepäck für 2 Wochen dabei, aber bleibe nur für 4 Tage Zu ihrem neuesten Pic aus dem Hotel „Vier Jahreszeiten“ in Hamburg schreibt sie: „Es hat alles reibungslos geklappt. Ich bin sehr überrascht, wie gut der Flug war! Jetzt genießen wir noch den Abend und morgen muss Mama dann fleißig sein. Danke nochmal für eure Tipps!“. Ihr kleiner Sohnemann scheint seine Mama nicht mehr auf Trab gehalten zu haben und hat den ganzen Flug über geschlafen. Was die Mütter mit ihren Kindern in der norddeutschen Hafenstadt treiben, das erfahren wir dann hoffentlich ganz bald. Wir bleiben für euch dran!

 01.03.2018, 00:00 Uhr

So klein und schon solche großen Töne! Der gemeinsame Sohn von Mats und Cathy Hummels versprüht seinen Charme ausgerechnet dann, als seine Mutter eine Videobotschaft für ihre Fans aufnimmt. Darüber hinaus fliegt die 30-Jährige das erste Mal mit ihrem kleinen Sohnemann. Wohin es für die beiden ging und wer sie begleitet, erfahrt ihr in diesem kurzen Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema