Cathy Hummels veröffentlichte nun eine Stellenanzeige der anderen Art: Via Instagram teilte die Influencerin jetzt nämlich mit, dass sie eine Social-Media-Assistentin sucht. Die Frau von Fußballstar Mats Hummels benötigt ab Mitte August Unterstützung in Form einer Praktikantin oder Volontärin für die Bereiche „Social Media", „Event-Orga" und „Office Work“. Ob Cathy dabei wirklich explizit nur weibliche Angestellte sucht oder schlicht vergessen hat, die für Stellenausschreibungen typische und gesetzlich erforderliche Schreibweise zu übernehmen, ist unklar. Klar ist jedoch, warum sie die Unterstützung benötigt: Anfang des Jahres offenbarte die 31-Jährige gegenüber „InTouch Online“, dass Sohn Ludwig für sie immer an erster Stelle steht und es für sie daher sehr wichtig ist, alle Projekte bestmöglich zu organisieren. Und genau dabei könnte sie künftig Unterstützung bekommen! Falls ihr euch bei Cathy Hummels bewerben wollt, könnt ihr dies ausschließlich über die entsprechende Email-Adresse. Wir wünschen viel Erfolg!

 23.07.2019, 00:00 Uhr

Wolltet ihr schon immer mal mit Influencern zusammenarbeiten? Nun habt ihr die Chance, denn Cathy Hummels sucht auf Instagram gerade eine Social-Media-Assistentin. Alle Details zu der Stelle und wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr hier!

Cathy Hummels sucht Unterstützung für Büroarbeit und Social Media via Instagram  

Die 31-jährige Cathy Hummels hat scheinbar alle Hände voll zu tun. Wenn sie sich nicht um ihren Sohn Ludwig kümmert, fordert sie ihre Arbeit als Designerin. Damit sie in Zukunft ihre Aufgaben weiterhin alle unter einen Hut bekommen kann, sucht sie sich nun Unterstützung. In ihrer Instagram-Story hat die Ehefrau von Profi-Kicker Mats Hummels eine Stellenanzeige geteilt. Für die Bereiche „Social Media“, „Event-Orga“ und „Office Work“ sucht die viel beschäftigte Mutter ab Mitte August eine Praktikantin oder Volontärin. Dabei weist sie ihre Fans ausdrücklich darauf hin, dass „nur Bewerbungen per E-Mail berücksichtigt werden können.“ Ihren Bewerbungsaufruf beendete sie ganz klassisch auf formelle Weise und schreibt dazu: „Ich freue mich auf eure Bewerbungen.“

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@catherinyyy) am

Genug Zeit für die Familie ist Influencerin Cathy Hummels wichtig

Erst Anfang des Jahres erklärte Cathy, dass ihre Familie für sie höchste Priorität hat. „Ich versuche, eine Balance zu finden, weil ich in erster Linie Mutter bin. Mein Sohn steht dabei an erster Stelle. Deswegen muss ich auch immer darauf achten, dass ich meine Projekte bestmöglich organisiere. Dazu gehört viel Struktur. Somit starte ich mit Vollgas ins Jahr, was die Arbeit angeht, aber lege auch immer einen Fokus darauf, dass ich genug Zeit für mein Kind und meinen Mann habe“, offenbarte die hübsche Brünette im Gespräch mit „InTouch Online“.

BANG Showbiz

➩ Wie Cathy Hummels über die weitere Familienplanung denkt, dazu hat sie in einem Interview mehr verraten! Die Infos gibt es im Video. ➩

Bekommt Ludwig, der Sohn von Cathy und Mats Hummels schon bald ein Geschwisterchen? Am 11. Januar 2018 wurde das Familienglück des Fußball-Profis des FC Bayern München und der schönen Moderatorin perfekt, als ihr Sohnemann das Licht der Welt erblickte. Inzwischen ist er schon mehr als ein Jahr alt und die 31-Jährige hat das Berufs- und Familienleben gut unter einen Hut bringen können. Zeit also für weiteren Nachwuchs? Darüber sprach die Buchautorin zuletzt im Interview mit "spot on news": "Ich könnte zwei Kinder im Moment nicht mit meiner Arbeit vereinen und würde ihnen nicht so gerecht werden, wie ich es mir wünschte. Am liebsten hätte ich fünf aber da muss ich ehrlich und realistisch zu mir selbst sein", verriet Cathy. Das klingt ganz danach, als würde sich die stolze Mutter vorerst auf ihren einzigen Sohnemann und ihre Karriere konzentrieren, jedoch in nicht allzu ferner Zukunft doch schon weiteren Nachwuchs planen. Wie viele Kinder es dann schließlich für Mats und Cathy Hummels werden, das bleibt abzuwarten!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema