Designerin Cathy Hummels und ihr Ehemann, der Fußballer Mats Hummels, sind Eltern geworden. Den ersten Schnappschuss der stolzen Mama und ihrem Sohn postete sie jetzt auf ihrem Instagram-Account mit den rührenden Worten: „Willkommen auf der Welt unser kleiner Mann. Wir sind sehr stolz, dass du heute am 11. Januar das Licht der Welt erblickt hast. In Liebe, deine Mama. P.S. Danke Mats für das schönste Geschenk der Welt“. Echt goldig. Aber schon im Februar will sie wieder einsatzbereit sein, denn in einem Post bedankte sie sich für die Einladung zur „Fashion Week Berlin“, die vom 3. bis 7. Juli in der Hauptstadt stattfindet. Denn dann wird sie wieder am Start sein. Wir wünschen der Familie Hummels erst einmal eine schöne Kennenlernzeit !

 11.01.2018, 00:00 Uhr

Baby-News bei Mats und Cathy Hummels. Das Paar hat jeweils ein Foto mit ihrem neugeborenen Nachwuchs auf Instagram präsentiert. Die frisch gebackenen Eltern zeigen sich dabei stolz wie Oskar. Weitere Details zu den tollen Neuigkeiten, bekommt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema