Seit dem 13. Oktober ist es soweit und auch deutsche Fans können endlich in den Genuss der „The D’Amelio Show“ kommen. Diese ist nämlich bei Disney+ veröffentlicht worden und nimmt die Zuschauer mit in das Leben von Charli D’Amelio, ihrer Schwester Dixie und ihren Eltern Marc und Heidi. Durch den steilen Aufstieg der 17-Jährigen auf TikTok hat sich nämlich das Leben der gesamten Familie verändert. Wie „BRAVO“ berichtet, hat Charli dazu zuletzt im Interview verraten: „Ich denke, es ist verrückt zu sehen, wie weit wir in den letzten Monaten gekommen sind und wie sehr sich unser Leben verändert hat. Ich habe das Gefühl, dass wir jeden Tag menschlich wachsen und lernen, besser mit Dingen umzugehen. Ich habe das Gefühl, dass wir als heranwachsende Teenager dieses Geschäft immer besser verstehen und begreifen, wie wir das alles machen können, während wir immer noch glücklich sind und unser Familienband aufrecht halten.“ Eine sehr erwachsene Aussage von der erst 17 Jahre alten Charli D’Amelio. Auch auf das Thema Kritik aus der Öffentlichkeit ist die Tänzerin eingegangen. Charli verriet, dass die negativen Kommentare anderer noch immer schwierig für sie sind, weil sie sie runterziehen.

 18.10.2021, 15:15 Uhr

Für Charli D’Amelio und ihre Familie hat sich das Leben krass verändert. Immerhin ist die 17-Jährige zu DEM Star auf TikTok geworden. Genaueres zeigt sie auch in „The D’Amelio Show“, der Reality-TV-Serie, die seit Kurzem auf Disney+ läuft. Weitere Infos hier im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema