Der 1. Mai ist nicht nur „Tag der Arbeit“, sondern auch der Geburtstag von TikTok-Star Charli D'Amelio! Die Internet-Personality wird am 1. Mai 2021 17 Jahre alt und kann auf ein tolles Jahr zurückblicken. Charli hat mittlerweile über 114 Millionen Follower auf TikTok und ergatterte damit sogar einen Eintrag in das „Guinness World Records“-Buch für die meisten Abonnenten auf der Social-Media-Plattform. Außerdem war sie die erste Person, die 50 und 100 Millionen Follower auf TikTok hatte. Doch auch sonst gab es viele Auszeichnungen für Charli: Bei den „Kids' Choice Awards 2021“ wurde sie zum beliebtesten, weiblichen Social-Media-Star gewählt und bei den „YouTube Streamy Awards 2020“ als „Breakout Creator“ ausgezeichnet. Im vergangenen Jahr gab es privat ebenfalls eine große Veränderung für die Influencerin: So verließ Charli im Mai letzten Jahres zusammen mit ihrer Schwester Dixie das „Hype House“, um im Anschluss gemeinsam mit ihrer Familie in ein Anwesen in Los Angeles zu ziehen. Außerdem gab es viele Gerüchte rund um Charli und ihren Ex Chase Hudson: Erst kürzlich sollen sich die beiden bei einem Videodreh wieder nähergekommen sein, doch Charli und der 18-Jährige stellten bereits klar, dass sie lediglich befreundet sind. Außerdem sorgte Social-Media-Star Charli D’Amelio auch noch für reichlich Verwirrung bei ihren Fans, als diese einen zweiten geheimen TikTok-Account von Charli entdeckten. Dort postet sie immer mal wieder lustige Videos und zeigt sich teilweise von einer ganz anderen Seite. Was es damit wohl auf sich hat? Auch die Zukunft sieht für Charli D'Amelio rosig aus: So steht die „The D'Amelio Show“, eine Reality-TV-Serie der mittlerweile 17-Jährigen und ihrer Familie, für den Sommer 2021 in den Startlöchern. Es gibt also reichlich Gründe für Charli D'Amelio und ihre Familie, um den Geburtstag des TikTok-Stars ordentlich zu feiern.

 01.05.2021, 11:00 Uhr

Der 1. Mai ist für TikTok-Star Charli D'Amelio ein ganz besonderer Tag, denn die Influencerin feiert ihren 17. Geburtstag! Dabei kann sie auf ein tolles Jahr zurückblicken. Unvergessen für sie und ihre Fans sind Momente wie beispielsweise ihre Einträge ins „Guinness World Records“-Buch. Doch auch sonst erlebte Charli D'Amelio zuletzt Einiges - inklusive neuer Liebesgerüchte rund um sie und Ex Chase Hudson. Alle Details dazu gibt es hier im Video.

Das könnte dich auch interessieren: