Charli D’Amelio Charli D’Amelio hat zuletzt die Gerüchte um ein Liebescomeback mit Chase Hudson kräftig angeheizt. Der TikTok-Star spielte nämlich in seinem Musikvideo zu dem Song „America’s Sweetheart“ mit und bei den Dreharbeiten zeigten sich die beiden inniger denn je. Auch der Song scheint von ihrer im vergangenen Jahr gescheiterten Beziehung zu handeln und so stellte sich vielen nun die Frage, ob die 16-Jährige wieder in festen Händen ist. Paparazzi lauerten ihr mit genau dieser Frage auf, doch sie winkte ab und verriet: „Wir sind Freunde.“ Was ihre gute Chemie in dem Video angeht, erklärte die kleine Schwester von Dixie D’Amelio aber immerhin noch, dass sie sich eben sehr nah seien. Chase wurde natürlich auch darauf angesprochen und dementierte ebenfalls. Er erklärte: „Wir sind kein Paar, wir sind nur Freunde.“ Fans des ehemaligen Paares dürften enttäuscht sein, dass es kein Liebescomeback gibt. Doch frei nach dem Motto „Sag niemals nie“ hat immerhin auch keiner der beiden für die Zukunft ausgeschlossen, dass aus Freundschaft wieder Liebe werden könnte. Fans und Paparrazi werden sicher ein Auge auf Charli D’Amelio und Chase Hudson werfen.

 29.04.2021, 14:53 Uhr

Nachdem TikTok-Star Charli D’Amelio und Chase Hudson gemeinsam im Musikvideo zu „America’s Sweetheart“ zu sehen war, gab es Gerüchte um ein angebliches Liebescomeback. Nun hat sich das Duo dazu geäußert. Sind sie wieder ein Paar? Was sie verraten haben, erfahrt ihr hier im Video.

Das könnte dich auch interessieren: