Charli D'Amelio ist ein absolutes Multitalent und kann sich nun auch noch Buch-Autorin in ihren Lebenslauf schreiben. Mit „Essentially Charli“ veröffentlichte die 16-Jährige jetzt nämlich ihr erstes eigenes Buch! Via Instagram offenbarte Charli wie aufgeregt sie wegen der Veröffentlichung ist und gab dabei einen kleinen Einblick in die Themen des Buches: „Es geht um Wege, wie man positiv bleibt, während man sich durch die sozialen Medien navigiert. Ich hoffe, ihr werdet es genauso sehr lieben, wie ich es genossen habe das Buch für euch zu schreiben.“ Wie „Just Jared Jr.“ berichtet, erfahren Fans des TikTok-Stars in „Essentially Charli“ aber auch einige Details über die Kindheit und das Familienleben von Charli. Außerdem gibt es exklusive Fotos und weitere nette Extras. Und wenn es nach den Instagram-Followern der Influencerin geht, wird das Buch ein voller Erfolg! „Ich werde meine Mutter anflehen, dass sie es mir holt“, schrieb so beispielsweise ein Insta-User, während zahlreiche andere Fans es auch nicht abwarten können, das Buch endlich selber in ihren Händen zu halten.

 02.12.2020, 11:26 Uhr

Die Fans von Charli D'Amelio haben aktuell allen Grund zur Freude: Der TikTok-Star hat mit „Essentially Charli“ jetzt nämlich sein erstes eigenes Buch veröffentlicht! Dabei gab Charli ihren Followern via Instagram bereits einen kleinen Einblick in das Buch und offenbarte, von welchen Themen es vor allem handelt. Erfahrt hier mehr.

Mit „Essentially Charli“ hat TikTok-Star Charli D'Amelio das erste Buch veröffentlicht

Charli D'Amelio ist auf jeden Fall ein Ausnahmetalent mit einer beispiellosen Karriere. Was sie mittlerweile alles macht, geht über reine TikTok-Tanzvideos weit hinaus und auch unter die Buchautorinnen ist die 16-Jährige bereits gegangen. Ihr erstes Werk „Essentially Charli“ wurde im Sommer 2020 angekündigt und ist ab sofort verfügbar, wie Charli nun aufgeregt via Instagram mitteilte.

Dabei gab die Tänzerin einen kleinen Einblick, indem sie einzelne Buchseiten zeigte und dazu schrieb: „Es geht um Wege, wie man positiv bleibt, während man sich durch die sozialen Medien navigiert. Ich hoffe, ihr werdet es genauso sehr lieben, wie ich es genossen habe das Buch für euch zu schreiben.“ Abgesehen von Tipps rund um die sozialen Medien vom Superstar persönlich sollen laut „Just Jared Jr.“ auch einige Details über die Kindheit und das Familienleben des Teenie-Superstars im Buch zu finden sein.

Mehr über Charli D'Amelio & ihre krasse Karriere erfährst du hier!

„Essentially Charli“ erscheint zum Weihnachtsgeschäft: Follower gratulieren & wünschen sich das Buch

Der Ratgeber, der durch die Tipps und die Aussicht auf exklusive Fotos und Details viele Fans locken dürfte, kommt passend zum Weihnachtsgeschäft. Dass er ein voller Erfolg werden könnte, dafür sprechen jedenfalls die Reaktionen einiger Instagram-Follower von Charli D'Amelio. „Ich werde meine Mutter anflehen, dass sie es mir holt“, kündigte ein Insta-User an, während ein anderer schrieb: „OMG, das bekomme ich vielleicht zu Weihnachten!” Zahlreiche Fans und Freunde beglückwünschten die Social-Media-Berühmtheit und betonten, wie stolz sie auf Charli sind. Ihre Mutter Heidi schien unterdessen sprachlos zu sein, sie versah die Ankündigung ihrer Tochter nämlich lediglich mit sieben pinken Herzchen. In Deutschland ist „Essentially Charli“ auch verfügbar, allerdings auf Englisch. Eine mögliche deutsche Ausgabe wurde bisher nicht angekündigt.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema