Charli D’Amelio Charli D’Amelio muss sich mit ihren 16 Jahren schon verdammt häufig mit Kritik und Hate rund um ihre Person auseinandersetzen. Nun wurde sie mal wieder zur Angriffsfläche! Auf Instagram postete der TikTok-Star ein paar Schnappschüsse von sich im Sonnenschein. Total natürlich zeigte sich Charli hier. Doch einer Person passte das nicht: Abby Lee Miller. Sie ist in den USA bekannt durch ihre Arbeit an der Reality-TV-Sendung „Dance Moms“ und arbeitet als Choreografin sowie Tanzlehrerin. Auf einem Pic hat Charli ihre Füße dabei nach innen gedreht und das scheint Abby ganz und gar nicht gefallen zu haben, sodass sie sich zu einem Kommentar hinreißen ließ. So schrieb die 55-Jährige: „Ein tolles Mädchen, dass absichtlich ihre Beine nach innen dreht. Mein Herz zerbricht!“ Doch was Abby nicht bedacht hat, war wohl der Gegenwind, den sie nach dieser Kritik von einigen Fans von Charli D’Amelio bekam. So kommentierte jemand: „Oh mein Gott, sei einfach still und geh, okay? Hör auf, so unhöflich zu sein.“ Ein anderer Anhänger schrieb aufgebracht: „Okay, du kannst jetzt aufhören, du bist 55 und sie ist 16, du musst nicht so auf sie losgehen.“ Was die Community der Influencerin so ärgert: Es ist nicht das erste Mal, dass die Choreografin Charli kritisiert. Schon in der Vergangenheit schrieb sie zu diesem Pic: „TikTok-Tänzerin, die unangefochten an erster Stelle steht, bitte dreh diese Füße nach außen.“ Warum genau sie Charli als Opfer für ihre kritischen Kommentare wählt, ist nicht bekannt. Die 16-Jährige selbst hat sich bislang noch nicht zu der Kritik von Abby Lee Miller geäußert. Sicherlich weil sie genau weiß, dass ihre Fans ihr immer den Rücken stärken!

 23.02.2021, 13:34 Uhr

Für den TikTok-Star Charli D’Amelio vergeht wohl keine Woche, in dem sie nicht auf Social Media kritisiert wird. Jetzt bekam sie einen fiesen Kommentar von einer berühmten Persönlichkeit. Dabei gab’s Kritik an ihren Füßen!? Ihre Fans nehmen die 16-Jährige aber in Schutz und unterstützen sie. Hier erfahrt ihr mehr Details.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema