Was für ein Schock für die Fans von Charli D’Amelio! In ihrer Instagram-Story zeigte sich der TikTok-Star jetzt mit einem sehr angeschwollenen Gesicht, einem gelben Fleck, aber mit einem breiten Grinsen. Doch was ist passiert? Die Fotos und Videos machte Charli nach ihrer Weisheitszahn-Operation, die ihr offenbar nicht die gute Laune verdorben hat. Und auch ihren Humor hat die 17-Jährige nicht verloren: Bei einem weiteren Bild fragte Charli mit ganz ernster Mine, ob sie süß sei. Auch via TikTok zeigte die Schwester von Dixie D'Amelio, dass sie ihre Weisheitszahn-Operation mit Humor nimmt: So postete Charli einen Clip kurz nach der OP, bei dem sie auf dem Heimweg gewohnt gut gelaunt zu Musik tanzte. Dennoch sorgten sich ihre Fans um Charli und wünschten ihr in den Kommentaren eine gute Besserung. „Bist du okay, tut es weh?“, meldete sich so beispielsweise ein Follower zu Wort. Übrigens: Die neueren Videos auf Charlis TikTok-Account stammen noch aus der Zeit vor ihrer Operation, wie der Social-Media-Star erklärte. Die Schwellung sollte jedoch in einigen Tagen zurückgegangen sein, sodass Charli D'Amelio dann wieder voll durchstarten kann.

 09.06.2021, 12:14 Uhr

Charli D'Amelio sorgte via Instagram und TikTok nun für viel Aufmerksamkeit und einige Fans machten sich sogar große Sorgen! Der TikTok-Star musste sich kürzlich nämlicher einer OP unterziehen. Im Netz zeigte sie sich im Anschluss erstmals nach der Operation und nahm ihr angeschwollenes Gesicht dabei eher mit Humor. Wie es ihr geht und wie sie genau aussieht? Das zeigen wir oben im Video.

Instagram-Story mit angeschwollenem Gesicht: Was ist mit Charli D'Amelio passiert?

Oh je, was ist denn hier passiert?! Beim Blick in die Instagram-Story von TikTok-Superstar Charli D'Amelio dürfte manch ein Fan sicherlich einen waschechten Schock davongetragen haben. Schließlich zeigte sich ihr Idol jetzt mit deutlich angeschwollenem Gesicht! Ein Glück, dass wir direkt Entwarnung geben können. Der Grund für die krasse optische Veränderung ist die Weisheitszahn-Operation, welcher sich die leidenschaftliche Tänzerin laut eines TikToks unterzogen hat. Doch nicht nur dieser Fakt dürfte bei Fan-Gemütern für Entspannung sorgen. Auch Charlis lustige Art, mit der Situation umzugehen, trägt mit Sicherheit dazu bei! 

@charlidamelio

i got my wisdom teeth out lol lol lol 💕

♬ whats the matter baby - emmy

Charli D'Amelio bekommt süße Genesungswünsche und nimmt's mit Humor 

So postete die Schwester von Sängerin Dixie D'Amelio bereits einen Clip, der sie erst gestylt, kurze Zeit später geschafft, aber gut gelaunt im Auto zeigt. Auch fragte sie selbstironisch in ihrer Insta-Story, ob sie mit dem angeschwollenen Gesicht "süß" aussehe. Möglich jedoch, dass Fans nun erstmal auf neuen Content der 17-Jährigen warten müssen. Immerhin veröffentlichte sie auf TikTok kürzlich einen alten Entwurf, der vor der Operation entstanden ist, da ihr Gesicht derzeit noch geschwollen sei. Trotz ihres humorvollen Umgangs mit der Lage sorgen sich Fans natürlich um ihren Social-Media-Liebling. "Hoffe, dir geht es besser", kommentierte so beispielsweise ein Anhänger. Ein anderer schrieb: "Bist du okay? Tut es weh?" Was für eine liebevolle Fan-Rückendeckung, die der Tänzerin ja vielleicht zusätzlich ein Lächeln ins Gesicht zaubert! 

▶ Vor nicht allzu langer Zeit musste sich Charli D'Amelio bereits einer Nasen-OP unterziehen. Warum diese notwendig war, das erfahrt mit einem Klick ins unten stehende Video. 

Charli D’Amelio hat ihre Fans erst vor einigen Wochen überrascht, als sie Einblicke in ihre Nasen-OP gab. Im vergangenen Jahr hatte sie sich die Nase gebrochen und kämpfte seitdem mit Atemproblemen. Ein Jahr später folgte die Operation und in einem neuen YouTube-Video auf ihrem Kanal nahm sie ihre Anhänger mit auf die Reise rund um den Eingriff. Der Clip ist kein Zuckerschlecken und beinhaltete die ein oder andere heftige Szene. Da wäre zum Beispiel die Spritze, die der TikTok-Star in sein Nasenloch bekam. Auch die Blutabnahme verlief alles andere als gut: Charli hatte hier einen Schwächeanfall und sank zu Boden. Ihre Schwester Dixie unterbrach sogar die Aufnahme. Ganz übel wurde derweil die Stelle, an der die tatsächliche Operation stattfand. Doch wie reagieren eigentlich ihre Fans auf die krassen Bilder? „Als der Arzt ihr das Metall in die Nase geschoben hat, habe ich geschrien“, kommentierte ein Fan, während ein anderer hinzufügte: „Ich, als man ihr den Stab mit Gewalt in die Nase geschoben hat: NEIN NEIN NEIN EW NEIN STOP.“ In einem dritten Post hieß es: „Sie ist ein starkes Mädchen. Ich könnte nicht so lächeln, wenn ich alles durchgemacht hätte, was sie durchmachen musste. PS: Operationen machen mir Angst.“ Zum Glück ging bei der OP am Ende alles gut und Charli D’Amelio kann jetzt wieder so gut atmen wie zuvor. Und auch tanzen kann sie nun ganz ohne Atemprobleme!

Das könnte dich auch interessieren: