Charli & Dixie D’Amelio Charli und Dixie D’Amelio bekommen eine neue gemeinsame Sendung und die heißt ganz einfach nur „Charli vs. Dixie“. Wie der Name schon sagt, werden die Schwestern dabei gegeneinander antreten. Dabei messen sich die TikTok-Stars in „epischen Herausforderungen, die ihren Mut, ihre Sportlichkeit und ihren Einfallsreichtum testen werden, während die Clique ihrer berühmten Freunde von der Seite beurteilen wird“. Die Show wird übrigens bei Snapchat ausgestrahlt und wurde mit einer Reihe neuer Sendungen angekündigt. Bislang gibt es schon 128 sogenannte Snap Originals. Man darf gespannt sein, wie sich Charli und Dixie D’Amelio dabei schlagen. Noch in diesem Jahr sollen die Folgen abrufbar sein. Daran beteiligt sind zudem noch weitere Stars: Die Rede ist von Will und Jada Pinkett Smith, deren Produktionsunternehmen Westbrook Media den Spaß produzieren wird. Zu den weiteren neuen Shows zählt auch „Off Thee Leash With Megan Thee Stallion“, die von bekannten Stars und ihren Haustieren begleitet wird.

 06.05.2021, 13:51 Uhr

Das wird ein Spaß! Dixie und Charli D’Amelio bekommen ihre eigene Show auf Snapchat. Dort werden die TikTok-Stars in mehreren Herausforderungen gegeneinander antreten. Zuschauer gibt es auch, und zwar die berühmten Freunde der Schwestern. Weitere Details gibt es hier bei uns.

Schwestern treten gegeneinander an: Dixie und Charli D’Amelio im Clinch

Dixie und Charli D’Amelio gehören derzeit wohl zu den erfolgreichsten Geschwisterpaaren der Welt. Dazu scheinen die beiden normalerweise ein Herz und eine Seele zu sein, lediglich um Klamotten gebe es manchmal Streit, verriet die jüngere D’Amelio-Schwester bereits vor einiger Zeit. In einer neuen gemeinsamen Sendung werden die Schwestern allerdings zu Rivalinnen. Das besagt schon der Titel der Show, der schlicht „Charli vs. Dixie“ lautet. Die Tänzerin und die Sängerin treten dafür gegeneinander an im Rahmen von „epischen Herausforderungen, die ihren Mut, ihre Sportlichkeit und ihren Einfallsreichtum testen werden, während die Clique ihrer berühmten Freunde von der Seite beurteilen wird“. So heißt es in der Ankündigung der neuen Show, die bei Snapchat zu sehen sein wird. 

Hier gibt's mehr News zu Dixie und Charli D’Amelio!

Nicht nur „Charli vs. Dixie“: Noch mehr Shows bei Snapchat angekündigt

Der Kampf der TikTok-Stars ist nicht die einzige neue Serie, die Snapchat angekündigt hat. Wie „Variety” schreibt, gesellen sich neun weitere Produktionen zu den bislang 128 sogenannten Snap Originals. Neben „Charli vs. Dixie“ gehört auch „Off Thee Leash With Megan Thee Stallion“ zu den bald erwarteten Neuankömmlingen. Darin wird sich die Rapperin und Grammy-Preisträgerin mit Stars und ihren Haustieren treffen. Beide Shows werden vom Produktionsunternehmen Westbrook Media von Will und Jada Pinkett Smith produziert und sollen im Laufe des Jahres rauskommen. Darüber hinaus können sich die Nutzer unter anderem auf Dokuserien und eine neuartige Sketch-Comedy-Show freuen, in der die Zuschauer dank Snapchats Cameo-Technologie zu Hauptdarstellern des Geschehens werden sollen.

⇒ Wird Charli D’Amelio etwa auch in „High School Musical: Das Musical: Die Serie“ dabei sein? Was hinter den Gerüchten steckt, erfahrt ihr im unten stehenden Video!

Charli D’Amelio Am 14. Mai ist es endlich soweit und die zweite Staffel von „High School Musical: Das Musical: Die Serie“ startet bei Disney+. Mit dabei ist dann natürlich auch Olivia Rodrigo, die seit Staffel 1 ein absoluter Weltstar geworden ist. Sie darf, wie „Entertainment Weekly“ berichtet, mit ihren Co-Stars in der kommenden Staffel „Die Schöne und das Biest“ aufführen. Mit dabei sind dann auch einige Neuzugänge und unter denen soll sich wohl auch Charli D’Amelio befinden. Das sagt zumindest ein Gerücht, welches schon seit einem Jahr die Runde macht. Die 17-Jährige war letztes Jahr im „Disney Family Singalong“ zu sehen, in dem beispielsweise auch Vanessa Hudgens mit dabei war. Seitdem fragen sich Fans, ob der TikTok-Star nur wegen ihrer Popularität mit dabei war und weil sie die Zielgruppe repräsentiert. Andere vermuten, dass sie sogar Teil dieser Familie werden und eine Rolle ergattern konnte. Bisher sieht es aber leider nicht danach aus, als wäre sie mit dabei. Man darf aber sicher noch auf einen Cameo-Auftritt hoffen, eine Rolle in einer weiteren Staffel oder einer anderen Disney-Serie.

Das könnte dich auch interessieren: