Charli D’Amelio Charli D’Amelio und ihre Schwester Dixie wirken eigentlich immer so, als wären sie ein Herz und eine Seele. Doch es gibt tatsächlich auch eine Sache, wegen der das Duo aneinandergerät. Das hat die 16-Jährige gegenüber „High Snobiety“ verraten. Dabei erklärte sie: „Wir sind schließlich jugendliche Schwestern. Also gibt es natürlich auch Meinungsverschiedenheiten. Meistens geht es um Kleidung. Wir haben dieselbe Größe, daher trage ich gerne viele ihrer Kleidungsstücke.“ Fans müssen sich aber nicht sorgen, dass die beiden sich deshalb ewig in den Haaren liegen, wie Charli weiter erklärte: „Unsere Streits halten meistens nur zwei Sekunden und dann ist es vorbei und es heißt: ‚Hey, sollen wir eine Runde Autofahren gehen?‘“ Eine so gute Beziehung hatten die Schwestern aber längst nicht immer. Im „NBC“-Interview gestand Charli, wie sie früher im Schatten von Dixie stand und darunter zu leiden hatte. „Als ich jünger war, haben die Leute gesagt, ich sei die hässlichere oder die fettere Schwester. Ich wollte immer so sein wie Dixie, weil sie immer so glücklich wirkte und sie so viele Freunde hatte.“ Dabei haben die beiden nicht viel füreinander übriggehabt und kaum gesprochen. Erst als sie zusammen zur Schule gingen, habe sich die Beziehung gebessert.

 23.04.2021, 11:19 Uhr

Eigentlich sind Dixie und Charli D’Amelio ein Herz und eine Seele. Doch auch bei den beiden TikTok-Stars kann es durchaus mal krachen. In einem Interview verriet die 16-Jährige, worüber die Schwestern streiten. Mehr verraten wir euch hier.

Charli D'Amelio und ihre große Schwester Dixie sind nicht immer einer Meinung

Dass bei diesen beiden durchaus auch mal die Fetzen fliegen können, das ist kein Geheimnis. So gibt es im Netz zahlreiche Videos, in welchen deutlich wird: Ja, auch Dixie und Charli D'Amelio sind am Ende des Tages einfach nur Geschwister. Da wundert es kaum, dass die TikTok-Stars nicht immer einer Meinung sind oder auch mal - der Anwesenheit einer Kamera zum Trotz - die Augen ein wenig verdreht werden. Doch worüber streiten sich die US-Amerikanerinnen eigentlich am meisten? 

Mehr über TikTok-Überfliegerin Charli D'Amelio erfahrt ihr hier!

"Meistens geht es um Kleidung" - Charli D'Amelio und Dixie verraten DAS Streitthema

Darüber sprach Netz-Liebling Charli D'Amelio bereits vor einiger Zeit mit "High Snobiety" und plauderte interessante Details aus, in denen sich so einige Geschwisterpaare sicherlich wiederfinden können. So erklärte sie: "Meistens geht es um Kleidung. Wir haben dieselbe Größe, daher trage ich gerne viele ihrer Kleidungsstücke." Wenn es dann wirklich mal zu solch einer Meinungsverschiedenheit kommen sollte, ist sie aber auch schnell wieder vergessen, wie sie außerdem verriet: "Unsere Streits halten meistens nur zwei Sekunden und dann ist es vorbei und es heißt: 'Hey, sollen wir eine Runde Autofahren gehen?'" Wie schön, dass den Schwestern ihre Beziehung zueinander offenbar so wichtig ist! 

Das war nämlich nicht immer so, wie Charli in einem Interview auf dem YouTube-Kanal "The D'Amelio Family" schilderte. So hatte sie wohl früher den Eindruck, in Dixies Schatten zu stehen. "Als ich jünger war, haben die Leute gesagt, ich sei die hässliche oder die fette Schwester", erklärte Charli in dem Gespräch und verriet weiter: "Ich wollte immer so sein wie Dixie, weil sie immer so glücklich wirkte und sie so viele Freunde hatte." Besser wurde ihr Verhältnis, als sie gemeinsam auf die High School gingen. Und wie wichtig die Schwestern sich einander heutzutage sind, das dürfte man trotz kleiner Meinungsverschiedenheiten deutlich sehen, oder?!

➨ Schon gewusst?! Charli D'Amelio hat einen geheimen TikTok-Account! Welchen Content sie ihren Abonnenten hier präsentiert, das erfahrt ihr mit einem Klick ins unten stehende Video!

Charli D'Amelio gilt mit über 113 Millionen Followern auf TikTok als der wohl größte Star der Social-Media-Plattform. Mit ihren spaßigen Tanzvideos sorgt die 16-Jährige weltweit für Freude bei ihren Followern. Doch was viele Fans von Charli gar nicht wissen: Die Influencerin hat noch einen weiteren, geheimen TikTok-Account! Vor vier Tagen veröffentlichte Charli D'Amelio auf dem Account mit dem Namen „user4350486101671“ ihr erstes Video und seit dem zeigt sich die Internetberühmtheit dort immer mal wieder mit ihren Freundinnen. In den Kommentaren wird währenddessen bereits fleißig spekuliert, warum Charli nun einen zweiten Account eröffnet hat. „Leute, vielleicht macht sie hier Videos, damit es ihre Mutter nicht sieht“, schrieb so beispielsweise ein TikTok-User, während ein anderer Fan vermutete, dass Charli auf diesem Account einfach nur ein normaler Teenager sein möchte. Auffällig ist auf jeden Fall, dass der Social-Media-Star sich auf dem geheimen Account deutlich erwachsener präsentiert und dabei teilweise sogar Kleider trägt. Gleichzeitig scheint Charli an den Videos aber auch sehr viel Spaß zu haben – und das merken auch ihre Fans! „Auf diesem Account ist sie voll anders als bei ihrem Hauptaccount“, bemerkte so beispielsweise einer ihrer Follower, bestimmte Fans mögen „diese Seite“ von Charli sogar mehr als die normale. Charli D'Amelio hat auf ihrem geheimen TikTok-Account bereits 3,3 Millionen Follower – Tendenz steigend!

Das könnte dich auch interessieren: