D’Amelio-Schwestern Dixie und Charli D’Amelio haben schon diverse Geschäftsfelder für sich entdeckt: Bekleidung, eigene Getränke oder auch Musik. Jetzt kommen die beiden auch noch in die Schlafzimmer ihrer Fans - zumindest ihre Designs. Dafür haben sich die 16-jährige Charli und ihre drei Jahre ältere Schwester mit dem Unternehmen „Simmons“ zusammengetan und eine eigene Matratze entworfen. Diese richtet sich an eine jüngere Generation und soll die Kreativität fördern. Im Interview mit „PEOPLE“ verriet Dixie dazu: „Unser Schlafzimmer sind kreative Orte, an denen wir uns wohl fühlen und Inhalte kreieren können. Und das ist etwas, was uns superwichtig ist.“ TikTok spielte bei der Partnerschaft übrigens auch eine Rolle, wie die 19-Jährige weiter erklärte: „Das Bett ist das Zentrum des Raums. Als wir gesehen haben, wie groß Simmons bei TikTok ist, war es einfach nur ein perfektes Match.“ Die Matratze der D’Amelio-Schwestern gibt es ab 499 US-Dollar zu kaufen, offenbar derzeit aber nur in den USA. Auch Charli hat sich zu der Zusammenarbeit geäußert und verraten: „Ich habe persönlich mit schlechtem Schlaf zu kämpfen gehabt, daher weiß ich, wie wichtig er ist. Deine Matratze ist das wichtigste Möbelstück in deinem Leben, weil dein Schlaf deinen Tag, deine Laune und alles beeinflusst. Daher sind wir gespannt darauf, Kindern in unserem Alter etwas zu geben, womit sie sich in ihren Zimmern wohler fühlen.“ Übrigens: Zwei Fans können zum Verkaufsstart ein neues Zimmer, designt von Charli und Dixie D’Amelio, gewinnen.

 22.04.2021, 09:53 Uhr

Dixie und Charli D’Amelio kommen jetzt auch noch in die Schlafzimmer ihrer Fans. Die beiden TikTok-Stars starten eine weitere, eher ungewöhnliche Kooperation, nachdem sie bereits mit Bekleidung, Getränken und ihrer Musik durchstarten konnten. Mehr zu ihrem neuen Deal gibt es hier für euch.

Das könnte dich auch interessieren: