Charli & Dixie D’Amelio Es vergeht inzwischen kaum eine Woche, in der Charli und Dixie D’Amelio nichts Neues ankündigen. Nachdem gerade erst bekannt wurde, dass sie eine eigene Snapchat-Show erhalten, in der sie in verschiedenen Herausforderungen gegeneinander antreten, folgt nun wieder etwas Modisches. Wie „PEOPLE“ berichtet, gehen die Schwestern den nächsten Schritt in ihrer Kooperation mit Hollister, beziehungsweise dem Mutter-Unternehmen Abercrombie & Fitch. Das Duo erhält seine eigene Marke, die „Social Tourist“ heißen wird. Schon am 20. Mai 2021 wird die erste Kollektion veröffentlicht und monatlich sollen neue Stücke hinzukommen. Die TikTok-Stars waren dabei an jedem Schritt im Entstehungsprozess beteiligt und es gab auch Hilfe von ihrem Papa Marc D’Amelio. Zu der Marke verriet Dixie: „Wir haben Mode immer geliebt und es war unglaublich, an so einem Prozess beteiligt zu sein. Wir haben das Gefühl, dass ‚Social Tourist‘ uns beide widerspiegelt und zeigt, wie unsere Generation herausfindet, wer sie auf Social Media und im wahren Leben ist.“ Charli ging derweil schon auf die zweite Kollektion ein, die im Juni erscheint und die Persönlichkeiten der Schwestern widerspiegeln soll. Dazu erklärte sie: „Designs, die Dixies Persönlichkeit zeigen, sind etwas kantiger, mit dunklen Farbpaletten und Mustern. Mein Vibe zeigt sich in sehr weiblichen, süßen Stilen. Wir können kaum abwarten, unsere Vision in die Welt zu setzen.“ Und auch die Fans der TikTok-Schwestern sind sicher schon ganz gespannt!

 07.05.2021, 13:34 Uhr

Dixie und Charli D’Amelio gehen den nächsten Schritt in ihrer Kooperation mit Hollister. Die TikTok-Stars bekommen dafür ihre eigene Mode-Marke, die „Social Tourist“ heißen wird. Wann es die ersten Teile ihrer Kollektion gibt? Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Charli und Dixie D'Amelio launchen eigene Marke "Social Tourist" zusammen mit "Hollister"

Wie groß die Fashion-Leidenschaft der berühmten D'Amelio-Girls ist, das dürfte besonders ein Interview gezeigt haben: Vor einiger Zeit verriet der jüngere Spross, Charli D'Amelio, dass das Thema Kleidung durchaus ein Streitthema zwischen ihr und Schwester Dixie sei. Der Grund: Die beiden tragen dieselbe Größe. Dass sie bei ihrem neuen Projekt aneinandergeraten, ist jedoch eher unwahrscheinlich. Schließlich macht es den Anschein, als könnten die berühmten TikTok-Schwestern sich hier jeweils ganz selbst verwirklichen.
 

Die Zusammenarbeit von Charli, Dixie und der Modebrand "Hollister" erreicht nämlich offenbar ein neues Level und so machten die Amerikanerinnen nun auf Instagram öffentlich, dass sie zusammen mit der Marke ihr eigenes Label "Social Tourist" auf den Weg bringen. Dabei waren die Tänzerin und die Sängerin allem Anschein nach voll und ganz in die Entwicklung der Marke involviert. Auch Papa Marc D'Amelio packt wohl mit an! "Wir haben Mode immer geliebt und es war unglaublich, an so einem Prozess beteiligt zu sein. Wir haben das Gefühl, dass ‚Social Tourist‘ uns beide widerspiegelt und zeigt, wie unsere Generation herausfindet, wer sie auf Social Media und im wahren Leben ist", zitiert "PEOPLE" ein Statement von Dixie, das ihre Freude auf das bevorstehende Abenteuer deutlich widerspiegeln dürfte.

Ausgeplaudert: Die zweite Kollektion der D'Amelio-Schwestern wird persönlicher 

Schon am 20. Mai 2021 werden die "Social Tourist"-Pieces der Schwestern erhältlich sein. Doch damit ist es natürlich noch nicht getan. Jeden Monat sollen dem Artikel von "PEOPLE" zufolge neue Stücke der Marke gedroppt werden. Während die erste laut Charlis Erklärung dazu dient, die Marke vorzustellen, wird der zweite Schwung im Juni emotionaler. Demnach erklärte sie wohl: "Designs, die Dixies Persönlichkeit zeigen, sind etwas kantiger, mit dunklen Farbpaletten und Mustern. Mein Vibe zeigt sich in sehr weiblichen, süßen Stilen. Wir können kaum abwarten, unsere Vision in die Welt zu setzen." Und auch Fans zählen sicherlich bereits die Tage, bis sie endlich die ersten Teile von "Social Tourist" erwerben können. 

❤ Auch in einer neuen Snapchat-Show werden die Schwestern zu sehen sein. Um was es dabei genau geht, das erfahrt ihr im unten stehenden Clip! ❤

Charli & Dixie D’Amelio Charli und Dixie D’Amelio bekommen eine neue gemeinsame Sendung und die heißt ganz einfach nur „Charli vs. Dixie“. Wie der Name schon sagt, werden die Schwestern dabei gegeneinander antreten. Dabei messen sich die TikTok-Stars in „epischen Herausforderungen, die ihren Mut, ihre Sportlichkeit und ihren Einfallsreichtum testen werden, während die Clique ihrer berühmten Freunde von der Seite beurteilen wird“. Die Show wird übrigens bei Snapchat ausgestrahlt und wurde mit einer Reihe neuer Sendungen angekündigt. Bislang gibt es schon 128 sogenannte Snap Originals. Man darf gespannt sein, wie sich Charli und Dixie D’Amelio dabei schlagen. Noch in diesem Jahr sollen die Folgen abrufbar sein. Daran beteiligt sind zudem noch weitere Stars: Die Rede ist von Will und Jada Pinkett Smith, deren Produktionsunternehmen Westbrook Media den Spaß produzieren wird. Zu den weiteren neuen Shows zählt auch „Off Thee Leash With Megan Thee Stallion“, die von bekannten Stars und ihren Haustieren begleitet wird.

Das könnte dich auch interessieren: