Charli D’Amelio Am 14. Mai ist es endlich soweit und die zweite Staffel von „High School Musical: Das Musical: Die Serie“ startet bei Disney+. Mit dabei ist dann natürlich auch Olivia Rodrigo, die seit Staffel 1 ein absoluter Weltstar geworden ist. Sie darf, wie „Entertainment Weekly“ berichtet, mit ihren Co-Stars in der kommenden Staffel „Die Schöne und das Biest“ aufführen. Mit dabei sind dann auch einige Neuzugänge und unter denen soll sich wohl auch Charli D’Amelio befinden. Das sagt zumindest ein Gerücht, welches schon seit einem Jahr die Runde macht. Die 17-Jährige war letztes Jahr im „Disney Family Singalong“ zu sehen, in dem beispielsweise auch Vanessa Hudgens mit dabei war. Seitdem fragen sich Fans, ob der TikTok-Star nur wegen ihrer Popularität mit dabei war und weil sie die Zielgruppe repräsentiert. Andere vermuten, dass sie sogar Teil dieser Familie werden und eine Rolle ergattern konnte. Bisher sieht es aber leider nicht danach aus, als wäre sie mit dabei. Man darf aber sicher noch auf einen Cameo-Auftritt hoffen, eine Rolle in einer weiteren Staffel oder einer anderen Disney-Serie.

 05.05.2021, 15:11 Uhr

Startet TikTok-Star Charli D’Amelio als Schauspielerin durch? Schon seit einem Jahr gibt es Gerüchte darüber, dass sie bei „High School Musical: Das Musical: Die Serie“ mitmacht. Die neue Staffel startet schon in Kürze, doch könnte sie tatsächlich dabei sein? Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video.

Das könnte dich auch interessieren: