Dixie D'Amelio feierte am 12. August ihren 19. Geburtstag, doch in einem neuen Youtube-Video ihrer Schwester und besten Freundin Charli D'Amelio, sieht man jetzt erst das Geschenk des 16-jährigen TikTok-Stars für ihre große Schwester. Und das hatte es auf jeden Fall in sich! Charli besorgte für Dixie ein Paar Limited Edition Christian Dior Nike Sneaker, die auf lediglich 8.500 Paare begrenzt waren. Der Preis? 30.000 US Dollar! Doch bevor sich die „Be Happy“-Interpretin über ihr Geschenk freuen durfte, erlaubte sich ihre Familie zunächst noch einen Scherz mit Dixie: In den Original Schuhkarton packten sie andere Schuhe und Charli organisierte einen McLaren, um so zu tun, als ob ihre Schwester zum Geburtstag ein Auto bekommt! Ganz schön gemein, oder? Am Ende war Dixie aber trotz der ganze Scherze außer sich vor Freude über ihren neuen Schuhe. Ein gelungener Geburtstag im Hause D'Amelio!

 18.08.2020, 11:01 Uhr

Der 19. Geburtstag von Dixie D'Amelio liegt zwar bereits ein paar Tage zurück, aber ihre kleine Schwester Charli D’Amelio veröffentlichte jetzt erst ein Video, in dem sie offenbarte, was für ein Geburtstagsgeschenk sie Dixie machte. So gab es für die „Be Happy“-Interpretin eine Überraschung im Wert von 30.000 Dollar. Erfahrt hier, welches Geschenk TikTok-Star Charli D’Amelio ihrer Schwester machte.

Charli D'Amelio scheut für den Geburtstag ihrer Schwester keine Kosten 

Ihre Karrieren nahmen innerhalb kürzester Zeit Fahrt auf. Und so haben sich vermutlich auch die finanziellen Verhältnisse von Dixie und Charli D'Amelio schnell verändert. Schön war es für Fans bestimmt zu sehen, dass TikTok-Liebling Charli einen Teil ihres Geldes nun in eine große Überraschung für ihre Schwester investierte, welche kürzlich ihren 19. Geburtstag feierte. Dabei scheute der Netz-Star weder Kosten noch Mühen, um ihr ein ganz besonderes Geschenk zu machen, welches laut Charlis neuem YouTube-Video schlappe 30.000 Dollar kostete. Worum es sich dabei handelt, darauf kommt ihr allerdings nie! Wetten?

➨ Wie Dixie D'Amelio ihren Ehrentag feierte & welche Stars ihr gratulierten, das erfahrt ihr im unten stehenden Video. Klickt euch doch mal rein! 

Happy Birthday Dixie D'Amelio! Der Social-Media-Star feierte am 12. August seinen 19. Geburtstag und bekam im Netz zahlreiche Geburtstagsgrüße. TikTok-Kollege Sam Hurley bezeichnete Dixie bei seiner Gratulation beispielsweise als „tolle Freundin“, während YouTuber James Charles sich sogar direkt scherzhaft eine Hochzeit mit dem Geburtstagskind wünschte. Und selbstverständlich meldete sich an diesem Tag auch Dixies Schwester Charli D'Amelio zu Wort und postete via Instagram zahlreiche Bilder aus der gemeinsamen Zeit. Vor allem die Fotos aus der Kindheit sind zuckersüß, oder? „Alles Gute zum Neunzehnten, Dix! Danke dafür, dass du immer meine beste Freundin bist! Ich liebe dich“, schrieb die 16-Jährige so über ihre ältere Schwester. Dixie selbst freute sich an ihrem besonderen Tag aber auch noch über eine andere Überraschung: Ihre Freunde schickten der Sängerin nämlich einen Geburtstagsgruß über’s Radio und ließen ihren Song „Be Happy“ spielen – ganz zur Freude von Dixie!

Mit Fake-Geschenken irritiert TikTok-Star Charli D'Amelio die neugierige Dixie 

Ein schwer erhältliches Paar Sneaker des Modells „Jordan 1 Dior“ war es, das Charli D'Amelio für Dixie organisierte. Ja, so eine Summe kann man tatsächlich in zwei Treter investieren! Leicht machen wollten es die 16-Jährige ihrer Schwester allerdings nicht. Weil diese wohl ziemlich neugierig war, beschloss TikTok-Charli, der Sängerin zunächst Fake-Geschenke zu machen. So wurde ein Sportwagen vorgefahren und auch ein paar falscher Sneaker führten die Sängerin in die Irre. Dann endlich die Auflösung! Wow, wenn das nicht mal eine Achterbahn der Gefühle für Dixie D'Amelio gewesen sein muss?!

Das könnte dich auch interessieren: