Charli D’Amelio wird die nächste Ehre zuteil: Der TikTok-Star hat nun sein erstes eigenes Getränk erhalten und zwar bei dem Doughnut Restaurant „Dunkin‘ Donuts“. Das verriet die 16-Jährige via Instagram und nahm ihre Fans auch gleich beim Bestellprozess mit. „TRÄUME WERDEN WAHR! Ich kann es nicht glauben, dass ‚The Charli‘ auf dem Menü von Dunkin ist. Mein Liebling – ein Medium Cold Brew mit Vollmilch und Karamel-Strudel.“, schrieb sie und konnte ihr Glück kaum fassen. Deutsche Fans gucken wohl leider in die Röhre, denn auf der offiziellen deutschen Website von „Dunkin‘ Donuts“ ist bislang nichts von einem „The Charli“ zu entdecken. Auch von einer Ankündigung fehlt jede Spur. Dafür gab es hierzulande schon diverse andere Stars, die eigene Produkte mit bekannten Restaurants veröffentlicht haben. Ein Beispiel sind Heiko und Roman Lochmann, ehemals bekannt als „Die Lochis“, die ihr eigenes McFlurry-Eis bei McDonald’s hatten und damit durchaus erfolgreich waren. Eine Charli D’Amelio wäre aber sicher noch einmal eine ganz andere Hausnummer.
Charli D’Amelio hat ein neues Produkt, das ihren Namen trägt, veröffentlicht. Der TikTok-Star ist jetzt nämlich als „The Charli“ bei „Dunkin‘ Donuts“ erhältlich. Ihr eigenes Getränk beinhaltet unter anderem Karamell. Mehr dazu verraten wir euch hier.