Charli D’Amelio und ihre Schwester Dixie halten zusammen, egal, was kommt. Das haben die TikTok-Stars jetzt ein weiteres Mal bewiesen. Erst kürzlich veröffentlichte Griffin Johnson einen neuen Song mit dem Titel „Convenient“. Er handelt von der Trennung von ihm und Dixie D’Amelio und hat für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Jetzt wurde Charli zu dem Thema angesprochen und zwar von „Hollywood Fix“. Ihre Antwort kann sich sehen lassen: „Hat er sie nicht betrogen? Ja, es ist seltsam“, verriet die 16-Jährige. Mit wenigen Worten scheint sie die Glaubwürdigkeit von Griffin Johnson mal eben zerstört zu haben. Dixie selbst hat auch bereits auf das Thema reagiert und verraten, dass es „sehr hart“ für sie sei und sie wegen des Songs „nachts nicht schlafen kann“. In „Convenient“ heißt es unter anderem, dass Griffin von ihr verlassen wurde, weil sie Gerüchten über seinen Betrug Glauben schenken würde, statt ihm. Außerdem gibt es Vorwürfe, dass Dixie das ganze Beziehungsthema öffentlich gemacht habe und er aufgrund ihrer großen Reichweite keine Chance habe, die Wahrheit präsentieren zu können.

 24.09.2020, 10:32 Uhr

Legt sich Charli D’Amelio jetzt mit Griffin Johnson an? Der hat zuletzt mit „Convenient“ einen Song über Dixie D’Amelio veröffentlicht. Nun hat der 16-jährige TikTok-Star Stellung dazu bezogen und ihre Schwester in Schutz genommen. Mehr dazu verraten wir euch hier.

TikToker Griffin Johnson veröffentlichte Song über Dixie D'Amelio: Jetzt meldet sich Schwester Charli zu Wort

Dass das Schwestern-Duo Dixie und Charli D'Amelio zusammenhält und gemeinsam durch dick und dünn geht, dürfte den Fans bekannt sein. Die 19-jährige Sängerin Dixie und ihre jüngere Schwester, TikTok-Überfliegerin Charli, machen stets gemeinsame Sache und so wundert es auch nicht, dass die beiden sich auch aktuell den Rücken stärken. Griffin Johnson, einer ihrer männlichen Social-Media-Kollegen, veröffentlichte kürzlich einen neuen Song namens "Convenient", der angeblich von der Trennung von ihm und Dixie D'Amelio handeln soll. Das Lied hat unter anderem auch deswegen für viel Trubel gesorgt, weil Griffin darin alle Vorwürfe von sich weist, dass er seine Ex-Freundin Dixie betrogen haben soll. Charli D'Amelio wurde von "Hollywood Fix" auf das Thema angesprochen und ihre Reaktion hatte es in sich.

➥ Auch Dixie D'Amelio hat einen neuen Song veröffentlicht. Hört ihn euch hier an!

Charli D'Amelio bezieht Stellung und stärkt ihrer Schwester Dixie den Rücken

Die schlagfertige Antwort der 16-jährigen Charli D'Amelio kann sich sehen lassen. So beantwortete sie die Frage im Interview mit "Hollywood Fix" kurz und knapp, indem sie sagte: "Hat er sie nicht betrogen? Ja, es ist seltsam." Damit dürfte die Influencerin die Glaubwürdigkeit von Griffin Johnson mit wenigen Worten mal eben zerstört haben. Dixie selbst hat sich auch schon zu dem Thema in sarkastischem Tonfall geäußert, dass es "sehr hart" für sie sei und sie wegen des Songs "nachts nicht schlafen kann." Griffin Johnson singt in "Convenient" darüber, dass er von Dixie verlassen wurde. Griffin fühle sich ebenfalls auf den Schlips getreten, weil er das Gefühl habe, die Wahrheit nicht mehr richtig präsentieren zu können, weil Dixie, die alleine auf der Plattform Instagram knapp 19 Millionen Follower hat, das Beziehungsthema schon öffentlich gemacht habe. Aufgrund ihrer großen Reichweite sei es ihm daher nicht möglich, sich erklären zu können. Die große Frage lautet nun: Wer spricht die Wahrheit, Dixie D'Amelio oder Griffin Johnson? Das werden wohl nur die einstigen Turteltauben selbst beantworten können.

Weitere aktuelle News über Influencer & Co. findest du hier!