Die TikTok-Stars Charli und Dixie D'Amelio stehen ihrer Familie sehr nahe. Die Geschwister haben ein äußerst gutes Verhältnis zu ihren Eltern und ließen sich gemeinsam mit ihnen sogar im Rahmen der „The D’Amelio Show“ von Kameras begleiten. Die Reality-TV-Show wird einige intime Einblicke in das Familienleben der D'Amelios ermöglichen und startet in Deutschland ab dem 13. Oktober auf Disney+. Doch auch abseits davon scheinen Charli und Dixie sehr stolz auf ihre Eltern zu sein und vor allem ihr Vater Marc ist für sie offenbar ein richtiges Vorbild! So wurden die Social-Media-Stars laut BRAVO in einem Interview jetzt gefragt, welche Eigenschaft sie sich gerne von einem Familienmitglied aneignen würden. Und sowohl bei Charli als auch bei Dixie fiel die Wahl auf ihren Vater Marc. So erklärte die 17-jährige Charli: „Ich hätte gerne etwas mehr von dem Humor meines Dads. Er ist wirklich witzig und so eine liebenswerte Person. Und ich glaube, sein Humor hilft ihm auch dabei, dass er bei vielen so gut ankommt.“ Die „Psycho“-Interpretin Dixie stimmte ihrer Schwester anschließend zu und ergänzte: „Und ich hätte gerne mehr von der Persönlichkeit meines Dads. Er ist clever und findet immer die richtigen Worte.“ Süße Komplimente von Charli und Dixie D'Amelio, die ihrem Vater Marc sicher viel Freude bereiten werden.

 14.09.2021, 10:43 Uhr

Charli und Dixie D'Amelio scheinen in ihrem Vater Marc ein waschechtes Vorbild gefunden zu haben. Die TikTok-Stars offenbarten in einem neuen Interview jetzt zumindest, dass es einige Eigenschaften gibt, die sie sich gerne von ihrem Papa aneignen würden. Erfahrt hier mehr dazu und klickt euch oben in unser Video.

Das könnte dich auch interessieren: