Fans von Charli und Dixie D'Amelio aufgepasst! Die beiden TikTok-Stars wollen ein großes Fan-Treffen veranstalten. Sowohl Charli als auch Dixie haben große Pläne für ihre Zukunft. Vor allem beruflich sind die beiden Influencerinnen äußerst aktiv und erfolgreich: Neben ihren herausragenden Social-Media-Karrieren startet so am 13. Oktober mit der „The D'Amelio Show“ auch ihre eigene Reality-TV-Serie auf Disney+ in Deutschland. Doch auch abseits von ihren beruflichen Zielen haben die beiden Schwestern scheinbar privat Einiges geplant: Wie BRAVO berichtet, wollen Dixie und Charli nämlich in Zukunft ein großes Fan-Treffen veranstalten! In einem Interview offenbarte die „Psycho“-Interpretin so: „Gerade in der Quarantäne-Zeit sind unsere Follower-Zahlen extrem gewachsen. Wir konnten bisher niemanden kennenlernen, um einfach mal 'Danke' zu sagen. Darüber würden wir uns sehr freuen!“ Bisher konnten sie diesen Plan jedoch aufgrund der Coronavirus-Pandemie nicht in die Tat umsetzen. Bereits im Jahr 2020 kündigte Charli D'Amelio in der „Tonight Show“ von Jimmy Fallon an, dass sie ihre Fans kennenlernen möchte, sogar von einer möglichen Tour im Sommer war die Rede. Doch auch hier machte der 17-Jährigen die Pandemie einen Strich durch die Rechnung. Die Fans von Charli und Dixie D'Amelio können sich aber auf jeden Fall schon einmal Hoffnungen auf ein großes Meet & Greet mit ihren Idolen machen.

 15.09.2021, 11:40 Uhr

Die TikTok-Stars Charli und Dixie D'Amelio sind auf der Social-Media-Plattform äußerst erfolgreich und haben mittlerweile eine riesige Fanbase. Kein Wunder also, dass die Influencerinnen über ein großes Fan-Treffen nachdenken und offenbar bereits planen. Dabei gibt es auch einen bestimmten Grund, warum sich Charli und Dixie ein solches Fan-Treffen wünschen. Alle Details dazu gibt’s hier im Video. Klickt euch oben rein!

Das könnte dich auch interessieren: