Cheyenne Pahde postet sexy Foto: Das sagen ihre „Alles was zählt“-Kollegen
 07.06.2019, 13:06 Uhr

Wer von Montag bis Freitag in einer Soap glänzen will, der braucht auch mal eine Auszeit! Doch während „Alles was zählt“-Star Cheyenne Pahde urlaubt, dürfen sich ihre Anhänger über Eindrücke der Reise freuen. Ein Schnappschuss fiel dabei besonders ins Auge. Alle Details erfahrt ihr hier!

AWZ-Darstellerin Cheyenne Pahde: Der schöne Soapstar genießt seine Urlaubstage in der Sonne 

Auch wenn hierzulande die Temperaturen bei Sonnenanbetern derzeit keine Wünsche offen lassen, heizt uns dieser Anblick einmal mehr ein! „Alles was zählt“-Star Cheyenne Pahde urlaubt und nimmt ihre Fans auf Instagram mit. Dabei hat es sich die schöne Zwillingsschwester von Valentina Pahde nicht nehmen lassen, einen besonders hübschen (und privaten) Schnappschuss mit ihrer Community zu teilen.

Was ein Anblick! Im Bikini bringt Cheyenne Pahde ihre Fans ins Schwitzen

Im sexy Rüschenbikini und mit einem strahlendem Lächeln ausgestattet, präsentiert sich die „Marie“-Darstellerin jetzt auf Instagram. Dazu schwärmt sie: „Strandtage sind die besten Tage.“ Was für eine tolle Figur die 24-Jährige in ihrem knappen Outfit macht, seht ihr hier! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von CHEYENNE PAHDE (@cheyennepahde) am

Die „Alles was zählt“-Stars kommen aus dem Schwärmen über ihre heiße Kollegin gar nicht mehr heraus

Klar, dass das Foto auch ihren „Alles was zählt“-Kollegen nicht entgangen ist. So lobte Kaja Schmidt-Tychsen: „Krasses Gerät!“ Und auch „Richard“-Darsteller Silvan-Pierre Leirich schwärmte in den Kommentaren zum Foto der TV-Eisprinzessin: „Du bist wirklich wahnsinnig.“ Zudem konnte sich Cheyennes Zwillingsschwester Valentina Pahde verständlicherweise offenbar drei Flammen-Emojis nicht verkneifen!

Ihr könnt von der schönen Schauspielerin gar nicht genug bekommen? Dann solltet ihr von Montag bis Freitag um 19.05 Uhr „Alles was zählt“ auf RTL einschalten. Jetzt sagen wir aber erst einmal: Genieß deine Auszeit, liebe Cheyenne!

↓ Bereits in der Vergangenheit ließ Cheyenne (fast) die Hüllen fallen. Den heißen Anblick gibt es hier! ↓

Schauspielerin und Sängerin Cheyenne Pahde überraschte mit einem sexy Post ihre Fans. Nachdem die Soap-Zwillinge Valentina und Cheyenne Pahde für die „Holiday on Ice“-Show auf dem Eis standen, gönnt sie sich offensichtlich eine Auszeit in Dubai. Und dieser heiße Schnappschuss wirkt gegen eisige Temperaturen. Der Serienliebling lässt hier fast alle Hüllen fallen und zeigt sich nur in einem Tanga-Bikini und dabei kommt ihr hart trainierter Body perfekt zur Geltung. „Sonnenuntergang“, kommentierte die 23-Jährige ihr Insta-Bild. Ihre Fans sind von dem heißen Urlaubs-Foto hellauf begeistert und finden lobende Worte dafür: „Total ästhetisches Bild...Klasse!“, schreibt ein Follower, ein anderer meldetet sich so zu Wort: „Da gerät Dubai mal komplett in den Hintergrund bei so einem Anblick“. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei sommerlichen Temperaturen um die 25 Grad. Wirklich beneidenswert!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema