Der neue Film von China Anne McClain klingt jetzt schon nach einem großen Spaß. Die Schauspielerin ist vor allem durch ihre Rolle in den "Descendants"-Filmen bekannt. Jetzt ist sie Teil des Casts einer neuen Halloween-Komödie von Netflix. Dabei trifft sie auf viele bekannte Namen. Zum einen gibt es für die 20-Jährige ein Wiedersehen mit Adam Sandler, mit dem sie bereits für die beiden "Kindsköpfe"-Filme vor der Kamera stand. Zudem spielt auch Karan Brar mit, den die meisten noch aus den Serien "Jessie" und "Camp Kikiwaka" kennen. "Descendants" trifft auf "Jessie"? Ein wahres Fest für die Fans! Doch es geht noch weiter: Mit "Stranger Things"-Star Noah Schnapp gehört ein Experte für gruselige Szenen zum Cast des Halloween-Films. Zu guter Letzt wäre da aber auch noch Paris Berelc, die den meisten aus "Might Med – Wir heilen Helden" bekannt sein dürfte. Ein toller Cast, der vor allem jungen Fans sehr viel Spaß machen dürfte. Wann der noch unbetitelte Film erscheinen soll, steht noch nicht fest.

 24.07.2019, 00:00 Uhr

Bei diesem Cast muss der Film einfach ein Erfolg werden: Adam Sandler schart für seinen neuen Netflix-Film, eine Halloween-Komödie, eine Vielzahl toller, junger Stars um sich. Dazu zählen Noah Schnapp aus "Stranger Things" oder auch Paris Berelc aus "Mighty Med – Wir heilen Helden". Mehr erfahrt ihr hier!

Das könnte dich auch interessieren: