Eine wilde Geburtstagssause für Chloë Grace Moretz! Die Hollywood-Schauspielerin feierte ihren 21. Geburtstag! Ein schöner Anlass, um gemeinsam mit ihren Liebsten in der Szenekneipe „Beauty & Essex“ in LA zu feiern. Darunter ist natürlich auch ihr Freund, der 18 Jahre alte Brooklyn Beckham. Auch der älteste Beckham-Spross ließ es sich nicht nehmen, ein zuckersüßes Insta-Couple-Foto mit den Worten: „Special Night“ zu posten. Ja, das war es auch für den „Kick-Ass“-Star. „Letzte Nacht hatte ich die schönste Zeit, meinen 21. Geburtstag mit den schönsten Menschen zu feiern.“, bedankte sie sich. Ein seltsamer Fun-Fact ist, dass Chloë erst am 10. Februar Geburtstag hat. Naja! Die Vorfreude war vermutlich so groß, dass einfach schon früher gefeiert wurde!?! Ihr boyfriend, der Nachwuchsfotograf, muss allerdings noch über zwei Jahre warten bis er seine amerikanische Volljährigkeit zelebrieren darf. Am 4. März kann Brooklyn aber immerhin schon mal seinen 19. Geburtstag feiern und der wird dann vermutlich auch so ausgiebig gefeiert, wie der von Chloë. Ob das wohl die einzige Party der noch 20-Jährigen war? Wir halten euch auf dem Laufenden!

 05.02.2018, 00:00 Uhr

Der "Kick Ass"-Star Chloë Grace Moretz feierte ihren 21. Geburtstag in einer Szenekneipe in LA. Mit ihren Freunden und ihrem Liebsten, Brooklyn Beckham, genoss sie ihren Abend und postete viele Eindrücke in ihren Insta-Storys. Wie süß, der älteste Beckham-Spross ihr gratulierte, und weitere Fotos von der Party, bekommt ihr hier zu sehen!

Das könnte dich auch interessieren: