Die Jury für die neue Staffel von „Das Supertalent“ steht fest. Schon vor einiger Zeit war klar, dass Sarah Lombardi nicht mehr neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell am Jurypult Platz nehmen wird. Unklar war dagegen bis jetzt, wer ihr Nachfolger wird. RTL hat nun endlich offiziell die neue Jury verraten. Auf wen wir uns freuen können? Comedian Chris Tall und Reality-TV-Star Evelyn Burdecki! Die beiden werden die „Supertalent“-Jury dieses Jahr komplettieren. Für den Comedy-Star Chris ist der neue Job etwas ganz Besonderes, wie er gegenüber RTL verriet: „In der Jury von 'Das Supertalent' zu sitzen, ist eine riesengroße Ehre für mich! Ich kann vor Aufregung jetzt schon kaum schlafen. Nichts, was dort passiert, steht in einem Drehbuch. Das macht 'Das Supertalent' so legendär, spannend und interessant. Ich freue mich wirklich sehr!“ Auch die ehemalige Dschungelkönigin Evelyn ist ganz aus dem Häuschen über ihren neuen Job, wie sie erzählte: „Ich bin sehr glücklich über meine neue Aufgabe. Das ist ein wahrer Traumjob. Wer kann sich schon den ganzen Tag von faszinierenden und lustigen Talenten unterhalten lassen und wird dafür noch bezahlt? Das ist ja total verrückt!“ Übrigens: Auch bei der Moderation bei „Das Supertalent“ tut sich was! Während bisher Daniel Hartwich durch die Show führte, bekommt er nun Unterstützung von seiner „Let’s Dance“-Kollegin Victoria Swarovski.

 19.06.2020, 12:31 Uhr

Fans von Sarah Lombardi waren sicherlich traurig, als bekannt wurde, dass sie in der nächsten Staffel nicht mehr in der Jury von „Das Supertalent“ sitzen wird. Doch dafür bekommt Chefjuror Dieter Bohlen nun gleich zwei neue Kollegen zur Seite gestellt. Comedian Chris Tall und TV-Star Evelyn Burdecki. Und was ist mit Moderator Daniel Hartwich? Auch hier gibt’s krasse News! Jetzt klicken. +++ Alle Folgen von "Das Supertalent" gibt es auch abrufbar auf www.tvnow.de.

Endlich steht sie fest: DAS ist die neue Jury von "Das Supertalent"

Nach langem Warten steht nun endlich die neue Jury der beliebten RTL-Show "Das Supertalent" fest und diese kann sich definitiv sehen lassen! Nachdem bereits vor einiger Zeit klar wurde, dass Sarah Lombardi aus der Jury aussteigen und nicht mehr an der Seite von Dieter Bohlen und Bruce Darnell am Jurypult Platz nehmen wird, war lange unklar, wer ihre Nachfolge antritt. Jetzt ist es offiziell und wir können uns auf Comedian Chris Tall und Reality-TV-Star Evelyn Burdecki als neue Jurymitglieder freuen! Für den Comedy-Star Chris ist der neue Job etwas ganz Besonderes und er verriet gegenüber RTL: "In der Jury von 'Das Supertalent' zu sitzen, ist eine riesengroße Ehre für mich! Ich kann vor Aufregung jetzt schon kaum schlafen. Nichts, was dort passiert, steht in einem Drehbuch. Das macht 'Das Supertalent' so legendär, spannend und interessant. Ich freue mich wirklich sehr!" Der 29 Jahre alte Komiker kann es, wie es scheint, also kaum erwarten, die Talente bewerten zu dürfen! 

Die neuen Jury-Mitglieder von "Das Supertalent" sind jetzt schon hellauf begeistert von ihrem neuen Job

Auch Neuzugang Evelyn Burdecki ist ganz aus dem Häuschen über ihren neuen Job und erzählte: "Ich bin sehr glücklich über meine neue Aufgabe. Das ist ein wahrer Traumjob. Wer kann sich schon den ganzen Tag von faszinierenden und lustigen Talenten unterhalten lassen und wird dafür noch bezahlt? Das ist ja verrückt!" Nach Auftritten bei "Der Bachelor" und der Teilnahme sowie dem Sieg bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" öffnen sich nun neue Wege für die Blondine. Und auch sie scheint sich sichtlich über ihren neuen Job bei "Das Supertalent" zu freuen. Ach und übrigens: Auch bei den Moderatoren gibt es einige Neuerungen! Während Moderator Daniel Hartwich in den letzten Staffeln alleine durch die actiongeladene Show führte, bekommt er nun tatkräftige, weibliche Unterstützung von "Let's Dance"-Kollegin Victoria Swarovski. Somit steht der kommenden Staffel "Das Supertalent" eigentlich nichts mehr im Weg und wir wünschten, es ginge bereits nächste Woche los!

➥ Gibt es etwa ein neues "Let's Dance"-Pärchen? Bei wem die Gerüchteküche nur so brodelt, erfahrt ihr im Video!

Das könnte dich auch interessieren: