Christian Polanc Wird der beliebte „Let’s Dance“-Trainer Christian Polanc etwa der neue „Bachelor“? Sein neues Foto auf Instagram, auf dem der 43-Jährige einen schwarzen Anzug trägt und an einer roten Rose riecht, sieht verdächtig danach aus, als würde er bald Teil des Dating-Formats „Der Bachelor“ sein. Seine treuen Anhänger reagierten zahlreich auf das Bild, welches die Caption trägt: „Schönen Weltkusstag! Wer braucht unbedingt einen Kuss? #worldkissday #morekisses #love.“ So reagierten seine Fans mit den Worten „Der neue Bachelor“ und stellten die Frage in der Kommentarleiste: „Bist du der neue Bachelor, lieber Chris? Das wäre dann wenigstens mal ein Gescheiter !!“ Manche reagierten aber auch scherzhaft: „Bachelor geht doch erst nächste Woche los!“ Kurz darauf meldete sich Christian Polanc persönlich zu der Vermutung seiner Fans und schrieb: „Also...ich bin definitiv nicht der neue Bachelor!“ Offenbar zum Bedauern seiner Community, denn unter seinem Statement gingen prompt viele Kommentare ein. Eine Userin schrieb sofort: „Sehr schade, dann würde ich mich definitiv als Kandidatin anmelden!.“ Der „Bachelor“ wird Christian Polanc wohl offenbar nicht. Doch eines steht fest: Seine Fans würden ihn definitiv dafür feiern und ihn sicherlich unterstützen.

 09.07.2021, 10:09 Uhr

Auf einem neuen Post auf Instagram zeigt sich Christian Polanc elegant in einem schwarzen Anzug und einer roten Rose in der Hand. Das lässt nun seine zahlreichen Fans hoffe, dass er der neue „Bachelor“ wird. Der beliebte „Let’s Dance“-Star äußerte sich bereits zu den Gerüchten. Die Details gibt es hier.

Alle Folgen von „Die Bachelor“ gibt’s auch auf www.tvnow.de zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema