Ist Christina Luft bald etwa bei „Promi Big Brother“ zu sehen? Die „Let’s Dance“-Profitänzerin und Freundin von Luca Hänni ist im TV eigentlich eher für ihre Tanzmoves bekannt, doch offenbar kann sich Christina auch vorstellen, bei anderen Fernsehshows aufzutreten. So stellte die 31-Jährige auf Instagram jetzt nämlich klar, dass es für sie in der Zukunft „ja noch viele andere aufregende Sachen“ zu tun gibt. Im Anschluss fragte Christina ihre Follower auch direkt, in welcher Show sie die Beauty am liebsten sehen würden. Und in den Kommentaren gab es dabei zahlreiche Vorschläge: Von offensichtlichen Antworten wie der „Let's Dance“-Tour bis hin zu dem Wunsch eines Fans, dass Christina gleich eine eigene Show startet, war alles dabei. Besonders interessant wäre es aber beispielsweise, wenn die Tänzerin an „The Masked Dancer“ oder „The Masked Singer“ teilnehmen würde, denn vor allem bei Ersterem wüsste Christina sicherlich sowohl als Kandidatin als auch als Teil der Jury zu überzeugen. Doch könnte Christina Luft vielleicht auch den Schritt in Richtung Reality-TV wagen und würden ihre Anhänger sie dort auch sehen wollen? „Vielleicht im Dschungelcamp oder bei 'Promi Big Brother'“, wünschte sich so unter anderem ein Instagram-User diesen gewagten Schritt. Ob sich der „Let's Dance“-Star aber tatsächlich auf eine solche Erfahrung einlässt, bleibt abzuwarten!

 17.08.2021, 16:29 Uhr

Sieht man Christina Luft bald etwa bei „Promi Big Brother“? Dies wünschten sich jetzt zumindest einige Fans des „Let's Dance“-Stars, nachdem Christina auf Instagram über „aufregende Sachen“ in ihrer Zukunft sprach. Doch was hat es wirklich damit auf sich? Erfahrt hier mehr und klickt euch ins Video.

Alle Folgen von "Let's Dance" gibt's auch nochmal auf www.tvnow.de zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren: