Tolle Nachrichten für Christina Stürmer: Die Sängerin ist schwanger mit Baby Nummer zwei
 21.10.2020, 13:37 Uhr

Sängerin Christina Stürmer hat im August 2016 ihr erstes Kind zur Welt gebracht, eine Tochter, die auf den Namen Marina hört. Nun postete die "Ich lebe"-Interpretin erneut freudige News auf ihrer Instagram-Seite, die sehr an die Schwangerschaftsverkündung von damals erinnern. Weitere Informationen dazu haben wir hier für euch. 

Sängerin Christina Stürmer ist überglücklich: Sie ist wieder schwanger!

Die Österreicherin hat sich mit tollen Nachrichten im Gepäck bei ihren Fans auf Social-Media gemeldet: Stolz postete Christina Stürmer ein Bild ihres gelben Mutterpasses, der ankündigen soll, dass die 38-Jährige wieder schwanger ist und somit ihr zweites Kind erwartet. Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die Sängerin das Dokument, was Schwangere für gewöhnlich benötigen, und verzichtete dabei auf viele Worte. Lediglich die Emojis "❤️🥳" dienen als Bildunterschrift. Welches Geschlecht der Nachwuchs hat, ist noch nicht bekannt. Der Vater des Kindes ist vermutlich erneut der Gitarrist ihrer Band, Oliver Varga, mit dem die "Ich lebe"-Interpretin seit 2006 zusammen ist.

Die Schwangerschafts-Verkündung von Christina Stürmer gleicht einem Déjà-vu

Aber Moment mal! Haben wir diesen Post von Christina Stürmer in genau der Form nicht schon mal auf ihrem Profil gesehen? Richtig! Das aktuelle Bild mit dem Mutterpass erinnert stark an damals. Um genau zu sein an Februar 2016, wo die österreichische Sängerin verlauten ließ, dass sie zum ersten Mal Mutter wird. Damals schrieb sie in den sozialen Netzwerken: "Es gibt Neuigkeiten. Ab sofort heißt es bei uns PLUS EINS. Nachwuchs ist auf dem Weg und wir sind total aus dem Häuschen." Deutlich zu erkennen ist auf dem Foto der gelbe Mutterpass, wie sie ihn auch jetzt, bei der Verkündung ihrer zweiten Schwangerschaft, abgelichtet hat. Im August 2016 war es dann soweit und Marina, die mittlerweile vier Jahre alt ist, wurde geboren. Auf das Geschwisterchen wird sie sich sicherlich mindestens genauso freuen wie Mama Christina Stürmer!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema