„The Biggest Loser" 2020 in den Startlöchern: Zum 1. Mal mit Coach Petra Arvela
 31.12.2019, 12:28 Uhr

Die Sat.1-Abnehmshow „The Biggest Loser“ geht in eine neue Runde! Diesmal ist Mareike Spaleck nicht mehr im Team dabei, sondern ein neues Gesicht wird die Teilnehmer trainieren: Coach Petra Arvela. Mehr zu dem Neuzugang und der kommenden Staffel der Abnehm-Challenge erfahrt ihr hier!

Früher war sie Kickerin, jetzt macht Petra Arvela als Trainerin die „The Biggest Loser"-Kandidaten fit

In den vergangenen acht Jahren fanden die Wettbewerbe im Abnehm-Camp in Andalusien statt, jetzt gibt es einen Standortwechsel auf die griechische Insel Naxos. Und es gibt Neues aus dem Trainer-Team: Die Camp-Chefin und frühere Kickbox-Weltmeisterin Christine Theiss heißt Petra Arvela willkommen. Die 27-Jährige spielte früher bei Werder Bremen und ist in dieser Staffel die „Neue” an der Seite von Ramin Abtin, der bereits seit 2013 die „The Biggest Loser”-Teilnehmer auf ihrer Fitness-Reise unterstützt. Petra ist gebürtige Finnin, begeistert von Sportwissenschaft und zertifizierte Personal Trainerin.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Petra Arvela (@petraarvelatrainer) am

Für Christine Theiss sind Petra Arvela & Ramin Abtin ein „The Biggest Loser"-Dreamteam

Schon Ende Oktober 2019 teilte die Ex-Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss auf Instagram ein Bild, das sie mit den beiden Coaches zeigt. Sie schrieb dazu: „Mein Dreamteam” und kündigte bereits eine „großartige Staffel” an. Gegenüber „Promiflash” offenbarte Petra Arvela, wie sie sich vor ihrem Debüt bei „The Biggest Loser" fühlt. Zwar sei sie am Anfang ziemlich aufgeregt gewesen, sie habe die Aufgabe aber unbedingt angehen wollen, erzählte sie hier im Interview: „Mich hat die Tatsache gereizt, dass man Menschen helfen kann ein neues, gesunderes Leben zu erreichen. Ich bin Personal Trainerin, weil ich Leuten helfen will, ihr Leben zu verändern.” Los geht es damit am Sonntag, den 5. Januar 2020, um 16:30 Uhr in SAT.1. Die weiteren Folgen gibt es dann jeweils sonntags ab 17:30 Uhr.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dr. Christine Theiss (@christine_theiss_official) am

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema