Tritt er jetzt etwa in die Fußstapfen von Justin Bieber? Dieser bildschöne, blonde Mann mit dem süßen Lächeln könnte schon bald viele Mädchenherzen auch in Deutschland höher schlagen lassen. Das ist Christopher aus Dänemark, der aktuell als der "skandinavische Justin Bieber" gehandelt wird. Am 22. Februar brachte Christopher sein neues Album "Under the Surface" raus und kommt schon im Mai mit seiner Tour nach Deutschland. Zu sehen ist Kopenhagener dann in Hamburg, Köln und München. Auf Instagram folgen der sympathischen Mischung aus Biebs, Sänger Tim Bendzko und dem Schauspieler Matthias Schweighöfer bereits über 517 Tausend Fans. Hier versorgt der Wuschelkopf seine Anhänger immer wieder mit süßen Schnappschüssen oder auch Hörproben. Und so sind unter diesem Video Kommentare wie "Du hast so eine wunderschöne Stimme" oder ein einfaches "Wooooow" keine Seltenheit. Ein Follower aus Korea schreibt sogar: "Ich liebe deine Stimme!" Ganz klar: Der 27-jährige Christopher hat Einiges vor und wir sind gespannt, wie sehr er uns in Deutschland den Kopf verdrehen wird!

 01.03.2019, 00:00 Uhr

Ganz einfach Christopher! So heißt der neueste Musik-Export aus Dänemark. Am 22. Februar erschien sein bereits zweites Album "Under the Surface". Im Mai 2019 kommt der 27-Jährige nach Deutschland auf Tour. Mehr über den Mann, der als skandinavischer Justin Bieber gehandelt wird, gibt es hier für euch.