Harry Potter Afshan Azad Nicht nur viele Fans von „Harry Potter“ sind mit den Charakteren aus den Büchern zusammen groß geworden. Auch die Stars der Filme sind mittlerweile längst nicht mehr die Schüler, die sie einst verkörperten, sondern gestandene Erwachsene. Teilweise haben sie auch bereits Familien gegründet. Da wäre beispielsweise Rupert Grint zu nennen, der 2020 erstmals Papa geworden ist, oder „Lavender Brown“-Darstellerin Jessie Cave, die schon zwei Kinder hat. Nun ist ein weiterer Star der beliebten Fantasy-Filmreihe schwanger. In den „Harry Potter“-Filmen gelang es Afshan Azad, Potterheads weltweit in ihrer Rolle als Padma Patil zu begeistern. Nun verkündete die Schauspielerin, dass sie erstmals Mutter wird. Auf Instagram ließ sie die Babybombe platzen, indem sie verriet: „Das Geheimnis ist gelüftet - ich werde Mami!!!“ Weiter schrieb die 32-Jährige, dass das Kind im Juli zur Welt kommen soll und sie und Ehemann Nabil Kazi Gott dafür danken. „Unsere beiden Herzen sind erfüllt mit Liebe, Aufregung und Nervosität! Es ist nicht mehr lange hin, bitte schließt uns in eure Gebete ein.“ Was für eine freudige Nachricht, die nicht nur Fans verzückt, sondern auch die Co-Stars der Schauspielerin. Bonnie Wright, die Potter-Fans als Ginny Weasley kennen, schrieb: „So aufgeregt! Baby Kazi hat die besten Eltern.“ Auch die „Luna Lovegood“-Darstellerin Evanna Lynch kommentierte: „Awww, herzlichen Glückwunsch, Afshan, ihr werdet tolle Eltern sein!!“

 13.04.2021, 15:35 Uhr

Ein weiterer „Harry Potter“-Star wird bald schon zum ersten Mal Mutter. Die „Padma Patil“-Darstellerin Afshan Azad und ihr Ehemann erwarten ihr erstes Baby und die einstigen Co-Stars gratulieren. Ihr wollt mehr erfahren? Dann seid ihr hier genau richtig!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema