Stars, die zusammen zur Schule gingen Cole Sprouse und Camila Mendes sind aus der Serie „Riverdale“ nicht wegzudenken, doch die Stars kannten sich tatsächlich schon viel früher. Das Duo ging nämlich gemeinsam auf dieselbe Schule. Cole war damals schon ein bekannter Kinderstar, während Camila noch von den großen Rollen träumte. „Er war ein Weirdo. Er hatte sehr langes Haar bis zum Hintern. Er war auch sehr schüchtern“, verriet Mendes gegenüber dem „Office Magazine“. Cole Sprouse erinnert sich übrigens nicht daran, mit ihr aufs College gegangen zu sein. Doch es gibt noch mehr Stars, die gemeinsam zur Schule gingen: Auch Timothée Chalamet drückte mit einem bekannten Schauspieler dieselbe Schulbank: Ansel Elgort. Die beiden spielten sogar im gleichen Basketballteam und hatten denselben Schauspiellehrer. Uneins sind sich die beiden derweil, wer der beliebtere von ihnen war. Beide zeigen dabei nämlich mit dem Finger auf den jeweils anderen! Auch Adele hatte zu Schulzeiten eine inzwischen berühmte Freundin. Dabei handelt es sich um keine Geringere als Jessie J. Die verriet in einem Interview bei „The Real“, dass beide sogar beste Freundinnen waren, zumindest bis sie im Jahr 2006 ihren Abschluss machten. Danach wurden beide berühmt und die Freundschaft ging auseinander. Schade, oder?! Ein weiteres Beispiel gibt’s mit diesen beiden britischen Stars: Tom Hiddleston, bekannt aus den Marvel-Filmen, und Eddie Redmayne, der in der Welt von „Harry Potter“ Zuhause ist. Als Gast in der „Graham Norton Show“ verriet der „Loki“-Darsteller, dass beide sogar in demselben Theaterstück an der Schule auftraten. Während Tom selbst einen Elefanten spielen durfte, verkörperte Eddie eine Frau, die auf dem Elefanten ritt. Eine wirklich witzige Geschichte!

 31.10.2020, 09:00 Uhr

Schon gewusst? Die Sängerinnen Adele und Jessie J besuchten doch tatsächlich dieselbe Schule. Damit sind die beiden Stars aber nicht alleine, denn es gibt noch viele weitere Berühmtheiten, die gemeinsam die Schulbank drückten. Auch Cole Sprouse aus dem Netflix-Hit „Riverdale“ ist dabei und kennt einen seiner Co-Stars offenbar schon seit der Schulzeit. Um wen es geht, erfahrt ihr hier!

Das könnte dich auch interessieren: