Cole Sprouse soll wieder frisch verliebt sein und zwar in das kanadische Model Ari Fournier. Die sieht seiner Ex-Freundin Lili Reinhart sogar etwas ähnlich! Doch wer ist die hübsche Blondine neben dem „Riverdale“-Star eigentlich? Vor rund einem Jahr bestätigte der „Jughead“-Darsteller, das endgültige Beziehungs-Aus mit seiner großen Liebe und Serienkollegin Lili Reinhart. Im Oktober 2020 wurde Cole Sprouse dann bereits mit einer anderen Frau - und zwar mit dem Model Reiña Jacinta Silva - Händchen haltend gesichtet. Doch das war offenbar nur ein kleiner Flirt zwischen den beiden! Denn wie nun „Page Six“ berichtet, soll sich der Serien-Hottie bereits in Ari Fournier verguckt haben. Entdeckt wurde das Model bereits im Teenageralter. Als sie erste Selfies auf Instagram postete, wurde die Kanadierin von einer Modelagentur angeschrieben und unter Vertrag genommen. Doch die mögliche neue Freundin von Cole Sprouse hat nicht nur ihre Leidenschaft fürs Modeln entdeckt, sie vloggt auch auf YouTube und präsentiert hier ihr Leben zwischen Catwalks und Shootings. Ein weiterer Fakt ist, dass Ari offenbar nicht viel von Make-up in ihrer Freizeit hält. Sie liebt es lieber natürlich und zeigt auf ihrem YouTube- und Instagram-Kanal, wie sie sich Beachwaves oder ihren No-Make-up-Look zaubert. Zudem gehört zu Aris festem morgendlichen Ritual eine Acai-Bowl. Die besonderen Zutaten sollen für gesunde Haare, reine Haut und feste Nägel sorgen. Außerdem liebt das Model Pferde. Aber sie hat auch wie Cole Sprouse ein Herz für Hunde.

 14.03.2021, 11:00 Uhr

„Riverdale“-Star Cole Sprouse könnte frisch verliebt sein, denn er wurde in letzter Zeit verdammt oft mit Model Ari Fournier gesehen. Doch wer ist die mögliche neue Freundin des „Riverdale“-Stars? Hier gibt’s alle Fakten zu der hübschen Blondine, die seiner Ex-Freundin Lili Reinhart übrigens sehr ähnlich sieht. Erfahrt bei uns mehr zu ihr!

Liebes-Aus zwischen Cole Sprouse und Lili Reinhart

Vor rund einem Jahr bestätigte der „Jughead“-Darsteller Cole Sprouse das endgültige Liebes-Aus mit seiner großen Liebe und Serienkollegin Lili Reinhart. Die beiden waren knapp drei Jahre zusammen und bereits kurz nach der Trennung, im Oktober 2020, wurde Cole Sprouse eine Liebelei mit einer anderen Frau nachgesagt. Er soll mit dem Model Reiña Jacinta Silva Händchen haltend gesichtet worden sein. Doch das war offenbar nur ein kleiner Flirt zwischen den beiden, denn wie „Page Six“ nun berichtet, scheint Cole sich aktuell in Ari Fournier verguckt zu haben.

Cole Sprouse verliebt: Wer ist das hübsche Model Ari Fournier?

Ari Fournier ist ein 22-jähriges Model aus Kanada. Ihr Modeltalent wurde bereits im Teenageralter entdeckt. Eine Modelagentur wurde nämlich auf ihr Instagram-Profil aufmerksam und prompt begann Aris Karriere - im zarten Alter von 15 Jahren. Die mögliche neue Freundin von "Riverdale"-Star Cole Sprouse präsentiert sich nicht nur auf Catwalks und Shootings, sie vloggt auch auf YouTube und gibt dort Einblicke in ihr Leben, zeigt ihre Beauty- und Food-Routinen oder teilt Tipps für eine erfolgreiche Modelkarriere. 

Model Ari Fournier liebt Superfood & mag kein Make-up

Superfood gehört zum festem morgendlichen Ritual des Models. Sie gönnt sich laut eigenen Angaben morgens immer eine besondere Acai-Bowl. Denn neben Spinat, Blaubeeren und Drachenfrucht enthält ihre Bowl Meereskollagen. Diese Zutaten sollen für gesunde Haare, reine Haut und feste Nägel sorgen. Ein weiterer Fakt, worüber die 22-jährige offen spricht: Sie hält nicht viel von Make-up. Sie liebt es lieber natürlich und zeigt auf ihrem YouTube- und Instagram-Kanal, wie sie sich Beachwaves oder ihren No-Make-up-Look zaubert. Außerdem liebt das Model Pferde und hat wie Cole Sprouse ein großes Herz für Hunde.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema