Reina Silva Cole Sprouse wurde erst kürzlich mit einer fremden Frau gesichtet und es sah aus, als würden sich die beiden näherkommen. Der „Riverdale“-Star ist erst seit wenigen Monaten von Schauspielerin Lilli Reinhart getrennt, doch das scheint ihn nicht allzu sehr beschäftigt zu haben. Bei der mysteriösen Frau handelt es sich um das Model Reina Silva. Und was man über die vielleicht neue Freundin von Cole Sprouse wissen muss, verraten wir hier. Reina ist 22 Jahre alt und das auch erst seit Kurzem: Ihr Geburtstag ist der 25. Oktober. Sie kommt aus Vancouver, Kanada, dem Ort, in dem auch „Riverdale“ gedreht wird. Ihre Herkunft könnte gemischter nicht sein: In einem YouTube-Video verriet sie bereits, dass ihr Vater Portugiese sei und ihre Mutter deutsche, russische und kanadische Wurzeln habe. Was ihre Ernährung angeht, ist sie Pescetarierin, was bedeutet, dass sie zwar kein Fleisch isst, dafür aber gerne Fisch konsumiert. Apropos Essen: Die 22-Jährige hat auf YouTube gestanden, dass sie eine Ernährungsstörung hatte und diese zum Glück hinter sich lassen konnte. Zu guter Letzt noch Folgendes: Das Model ist offenbar ein großer Fan von Schweinen. Na, wo das wohl herkommt? Wir behalten sie und „Riverdale“-Schönling Cole Sprouse nun jedenfalls genauer im Auge.

 06.11.2020, 11:59 Uhr

Für Fans dürfte es schwer sein, eine andere Frau neben „Riverdale“-Star Cole Sprouse zu sehen als Co-Star Lili Reinhart. Doch es scheint als wäre das Model Reina Silva vielleicht seine neue Freundin. Was ihr über das Model wissen müsst? Die Fakten erfahrt ihr hier natürlich bei uns.

Ist Reina Silva die Neue von „Riverdale“-Star Cole Sprouse? Das musst du über das Model wissen

Kommen sich Cole Sprouse und Model Reina Silva näher? Diese Frage wurde durch Paparazzi-Fotos aufgeworfen, auf denen der „Riverdale“-Star und die hübsche Brünette recht vertraut wirken. Kein Wunder, dass sofort Gerüchte die Runde machten, der Schauspieler habe schon wenige Monate nach der Trennung von Co-Star Lili Reinhart eine neue Freundin. Ob das wirklich der Fall ist, ist leider noch nicht ganz klar, aber Reina ist definitiv durch die Spekulationen sehr plötzlich in den Mittelpunkt des Medien-Interesses gerückt. Auch die Fans scheinen sich brennend die mögliche Romanze zu interessieren. Es sind auch bereits einige spannende Fakten über Reina Silva bekannt, die wir euch nun vorstellen möchten. Das Model feierte vor Kurzem, genauer gesagt am 25. Oktober, seinen 22. Geburtstag. Die Beauty lebt in Vancouver in Kanada, also in der Stadt, in der auch die Hit-Mysteryserie „Riverdale“ gedreht wird. Für Modeljobs hat sie aber bereits einige Länder bereist. In einem YouTube-Video sprach sie über die Herkunft ihrer Eltern und verriet so, dass ihr Vater Portugiese ist. Ihre Mutter habe deutsche, russische und kanadische Wurzeln.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

charlie brown

Ein Beitrag geteilt von Reiña Jacinta Silva (@reinajsilva) am

Instagram-Model Reina Silva: Auch auf Social Media gibt sie viel preis 

Auf YouTube beantwortete Reina Silva viele Fragen, die zum Teil auch sehr persönlich waren. So erklärte die 22-Jährige unter anderem, welche Ernährungsform sie bevorzuge. Demnach sei sie Pescetarierin, esse also Fisch, aber kein Fleisch. Außerdem verzichtet sie auf Milchprodukte. Sehr offen sprach sie in dem Video auch über ihre Essstörung und beschrieb, wie es ihr mit der Hilfe ihrer Familie und Freunde gelang, die Erkrankung hinter sich zu lassen. Mutige Aussagen zu einem wichtigen Thema! Wichtig zu sein scheint ihr übrigens auch die Liebe zur Natur und zu Tieren, wenn man ihren Instagram-Account etwas genauer unter die Lupe nimmt. Dort zeigt die 22-Jährige Reina Silver Bilder beeindruckender Landschaften und eine ganze Kollektion kleiner Porzellanschweine.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

my collection :)

Ein Beitrag geteilt von Reiña Jacinta Silva (@reinajsilva) am

Wie süß! Auch eine Katze namens Kramer nennt sie ihr eigen. Wir sind gespannt zu erfahren, ob wir mit Reina Silva wirklich die neue Freundin von Cole Sprouse vor uns haben!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema