Neues zum Buch von ConCrafter! – Der YouTuber hat bereits zwei Bücher rund um das Spiel Minecraft auf den Markt gebracht. Doch in „Hallo, mein Name ist Luca“, das noch in diesem Jahr erscheinen soll, dreht sich alles um den 21-Jährigen selbst. Via Twitter hat er nun einen kleinen Einblick gegeben, was seine Fans so erwarten dürfen.
Übrigens ist der geplante Veröffentlichungstermin der 14. Dezember diesen Jahres, doch Luca arbeitet hart daran und hofft, sogar noch den 1. Dezember zu schaffen. Wir freuen uns auf Geschichten rund um Birdy und mehr!

 25.10.2017, 00:00 Uhr

Luca alias ConCrafter hat mit seinen beiden Büchern zum Videospiel „Minecraft“ bereits seinen Stempel in der Buchwelt hinterlassen. Nun folgt ein Werk ganz über ihn und einen ersten emotionalen Einblick gab der YouTuber bereits via Twitter preis. Weitere Infos bekommt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema