Ein verrücktes Jahr aufgrund der Coronavirus-Pandemie liegt schon bald hinter uns und ein neues steht schon in den Startlöchern. Corona hat 2020 einige Promi-Paare noch näher zusammen gebracht, sogar so nah, dass für 2021 einiges Babys unterwegs sind. Fünf Promi-Damen, die bereits schwanger sind und im neuen Jahr ein Baby erwarten, verraten wir euch jetzt. Diese Schönheit wird wohl 2021 nicht über die Laufstege dieser Welt flanieren, denn Karlie Kloss ist schwanger und bestätigte das bereits via Instagram mit den Worten: „Guten Morgen, Baby!“ Das 28-jährige amerikanische Model und ihr Ehemann Joshua Kushner erwarten damit ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Kollegin Emily Ratajkowski und ihr Ehemann Sebastian Bear-McClard erwarten ebenfalls im kommenden Jahr ein Baby. Aber bis es soweit ist, versorgt sie uns mit wunderschönen Bildern von ihrem Bauch via Instagram. Auch „Let’s Dance“-Tänzerin Isabel Edvardsson wurde während der Corona-Pandemie schwanger und erwartet 2021 Kind Nummer 2. Und so verkündete sie via Instagram ihre Schwangerschaft und schrieb unter anderem: „Wahnsinn…wenn man ein Wunder in dieser Zeit erleben darf, gerade jetzt... dann ist man mehr als dankbar... diese Glücksgefühle!“ Fortan tanzt die 38-Jährige also zu zweit in das neue Jahr 2021! Über zweiten Nachwuchs darf sich auch die italienische Super-Bloggerin Chiara Ferragni freuen. Sie hat bereits einen Sohn mit ihrem Ehemann Fedez. Die Happy-Family erwartet für 2021 ein Mädchen. Auch am Set von „Riverdale“ wird es im neuen Jahr Nachwuchs geben. Vanessa Morgan ist nämlich hochschwanger von ihrem Noch-Ehemann, dem Baseball-Profi Michael Kopech. Vermutlich wird die „Toni“-Darstellerin ihr Kind aber allein großziehen, denn Medienberichten zufolge haben sich Vanessa und Michael nur wenige Monate nach ihrer Hochzeit wieder getrennt. Gemeinsame Bilder zieren aber noch immer ihren Instagram-Account. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung für die beiden? Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die vielen süßen Baby-Pics im neuen Jahr!

 02.01.2021, 09:00 Uhr

Manche Stars lassen ein verrücktes Corona-Jahr hinter sich und freuen sich bereits auf 2021, denn sie erwarten Nachwuchs. Welche Promi-Damen bereits schwanger sind und ein Baby im neuen Jahr erwarten, zeigen wir euch hier!

Das könnte dich auch interessieren: