Fans wünschen sich neue Musik: Was macht eigentlich Rapper Cro?
 06.05.2020, 17:16 Uhr

Der Rapper mit der Pandamaske feierte im Januar 2020 seinen dreißigsten Geburtstag. Musikalisch ist es derzeit ziemlich ruhig um Cro und die Fans haben deshalb auf Instagram vor allem eine Frage an den Künstler, der mit bürgerlichem Namen Carlo Waibel heißt: Wann kommt ein neuer Song oder gar ein neues Album? Mehr zum Thema gibt es hier für euch.

2018 hieß es schon: Cro hört auf! Der Panda wollte sein eigenes Ding auf die Beine stellen

Mit Songs wie „Easy” und „Einmal um die Welt” feierte Rapper Crobei Chimperator Riesenerfolge. Im September 2018 hieß es dann: Cro hört auf! Allerdings nicht mit der Musik im Allgemeinen, denn Carlo trennte sich lediglich von seinem Stuttgarter Independent Label. Es sei die Zeit für ihn gekommen, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen, hieß es damals. Diesen Worten folgten offensichtlich Taten, denn der „King of Raop” gründete in der Zwischenzeit sein eigenes Label „truworks records” und nahm „Hiphop.de” zufolge 2019 mit Badchieff den ersten Künstler unter Vertrag. Der gerade einmal 20-jährige Newcomer begleitete seinen Label-Boss bereits auf Tour und macht mit ihm zusammen auf Bali Musik.

★ Die einstige „Germany's next Topmodel”-Teilnehmerin Sally Haas durfte Rapper Cro sogar Backstage treffen! Wie aufregend das für sie war, seht ihr hier im Video! ★

Bei den Fans wächst die Ungeduld immer weiter: Wann kommt neue Musik von Cro?

Auf Instagram gibt es zwar oft ein Update von Cro, aber die Einblicke in sein Leben zu Corona-Zeiten auf Bali scheinen viele Anhänger nicht so ganz zufriedenstellen zu können. Es sieht zwar nicht so aus, als wolle er die Musik an den Nagel hängen, aber worauf dürfen wir uns vielleicht schon freuen? Eine Frage überwiegt in den Kommentaren zu seinen Posts: „Wann kommt was Neues?” Vielleicht sei ein neues Album oder ein Musikvideo oder Beides ja schon in Arbeit, vermutet so mancher Fan. Der „Raop”-Star hat dazu bisher noch nichts verlauten lassen. Deshalb stellte ein Insta-User fest: „Carlo... du lässt uns echt zappeln.” Sehen wir es doch mal positiv: Wenn Cro neue Musik droppt, wird die Überraschung wohl umso größer sein!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema