Am 21. März kommt es bei der nächsten Ausgabe von "Schlag den Star" auf ProSieben zu einem waschechten Kampf der Powerfrauen! Denn beim nächsten beliebten Promi-Duell werden Dagi Bee und Cathy Hummels gegeneinander antreten! In bis zu 15 Runden messen sich die beiden Influencerinnen dort in ganz unterschiedlichen Disziplinen. Sportlichkeit, Köpfchen und Geschick: All das wird gefragt sein! Wer sich da wohl durchsetzen kann? Aktuell befinden sich die baldigen Konkurrentinnen aber noch im Ausland. Während die Frau von Fußballer Mats Hummels beruflich in Thailand unterwegs ist, postet Dagi fleißig aus den USA. Konkurrenzkampf ist bei der YouTuberin und Cathy aber wohl nicht angesagt, immerhin kommentierte die 32-Jährige zuletzt noch ein Insta-Pic von Dagi mit einem Herz. Durch die Show von "Schlag den Star" führt wie gewohnt Elton, als Live-Act steht Rita Ora in den Startlöchern. Wir sind auf jeden Fall schon ganz gespannt auf das TV-Duell von Dagi Bee und Cathy Hummels. Und? Wem drückt ihr mehr die Daumen?!

 09.03.2020, 11:35 Uhr

Am 21. März kommt es zu einem äußerst spannenden TV-Duell bei ProSieben. In der nächsten Folge von "Schlag den Star" treten so nämlich die Influencerinnen Cathy Hummels und Dagi Bee gegeneinander an. Die beiden Powerfrauen werden sich so in bis zu 15 Runden messen und dabei hoffentlich Sportlichkeit, Köpfchen und Geschick beweisen. Wie dieses Duell wohl ausgeht? Alle Details hier!

Cathy Hummels gegen Dagi Bee: Nächste Ausgabe von „Schlag den Star“ wird zum Duell der Influencerinnen

Fans der beiden Powerfrauen Cathy Hummels und Dagi Bee können sich schon einmal auf den 21. März freuen. Dann werden die beiden Influencerinnen bei „Schlag den Star“ gegeneinander antreten. Der anstehende Kampf auf ProSieben wird über bis zu 15 Runden gehen und es sind die unterschiedlichsten Disziplinen geplant, in denen die Kontrahentinnen beweisen müssen, wer sportlicher und geschickter ist und wer am meisten Köpfchen hat. Wir sind gespannt, welche der Beautys sich durchsetzen kann. Verkündet wurde das Duell von Dagi Bee und Cathy Hummels übrigens ganz passend am 08. März, der als internationaler Frauentag weltweit gefeiert wird. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dagi (@dagibee) am

Dagi Bee meldet sich bei ihren Fans aus Las Vegas sowie Hollywood & Cathy Hummels aus Thailand

Beide Influencerinnen sind gerade noch im Ausland unterwegs. Die Ehefrau von Fußballer Mats Hummels ist für einen Job in Thailand und meldet sich von dort regelmäßig bei ihren Followern. Dagi Bee dagegen postet auf Instagram Eindrücke von ihrem Aufenthalt an der Westküste der USA. So war sie mit ihrem Mann Eugen in Las Vegas, wo sie noch einmal den Bund fürs Leben schlossen. Zuletzt zeigte die 25-Jährige Bilder vom Laufen in den Hollywood Hills. Wenn sie nach Deutschland zurückkehren, werden sich beide als Konkurrentinnen gegenüberstehen. Aber ob sie wohl mit harten Bandagen kämpfen? Vermutlich eher nicht, denn die 32-jährige Cathy kennzeichnete erst vor Kurzem ein Bild von Dagi mit einem Herz-Emoji. Als Live-Act bei „Schlag den Star“ ist mit Rita Ora übrigens noch eine dritte Powerfrau am Start. Wir sind sehr gespannt auf das TV-Duell von Cathy Hummels und Dagi Bee!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@cathyhummels) am

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema