Dagi Bee macht es spannend! Die YouTuberin nimmt ihre Bienchen in ihrer Instastory mit in ihren Alltag. Video Aachen Und was macht die Verlobte von Eugen Kazakov im beschaulichen Aachen? Sie trifft sich mit einem anderen erfolgreichen YouTuber! Julien Bam! Und ihrem nächsten Video zufolge haben die beiden Großes vor! Können wir uns also bald schon auf gemeinsame Musik der Social-Media-Stars freuen? Mehr hat Dagi leider noch nicht verraten! Der Musikproduzent Vincent Lee ist auf jeden Fall auch am Start! Schon in der Vergangenheit haben Julien und die 22-Jährige gemeinsame YouTube-Videos gedreht. Wir sind gespannt, was wir von dem Duo musikalisch auf die Ohren kriegen! Eine Choreografie für den passenden Videoclip hat Julien bestimmt auch schon in petto, schließlich plant der 29-Jährige, seine eigene Tanzschule zu eröffnen.

 22.03.2018, 00:00 Uhr

Dagi und Julien Bam haben schon öfter gemeinsame YouTube-Videos hochgeladen. In ihrer Insta-Story teilt Dagi mit ihren „Bienchen“ nun ihren Ausflug nach Aachen. Dort traf sie Julien Bam und den Musikproduzenten Vincent Lee. Und allen Anschein nach arbeiten die Verlobte von Eugen Kazakov und der 29-Jährige an einem gemeinsamen Musikprojekt. Mehr dazu, erfahrt ihr hier!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema