„James Bond 25“ bekommt den Titel „No Time To Die“
 21.08.2019, 12:41 Uhr

Seit „Spectre“ im Jahr 2015 warten die Fans auf den nächsten Film der „James Bond“-Reihe. Infos zum Cast, dem voraussichtlichen Kinostart und weitere Details kamen häppchenweise. Ein großes Häppchen an Informationen wurde jetzt bekannt gegeben. Genaueres dazu erfahrt ihr hier!

Via Social Media wurden Titel und Startdatum des neuen „James Bond“ bekannt gegeben

Der 25. Film des berühmten Franchises soll bald in die Kinos kommen und wird von den Fans bereits jetzt sehnlich erwartet. Bisher arbeitete die Produktion nur mit dem Arbeitstitel „James Bond 25“, doch nun ist endlich der offizielle Titel bekannt. Der Twitter-Account der beliebten Film-Reihe verkündete am Donnerstag, den 20. August, dass der neuste Film über den Agenten 007 „No Time To Die“ heißen wird.

Daniel Craig kehrt als James Bond zurück – zum letzten Mal 

Ein Tweet auf dem Account verkündete sowohl den Titel als auch das Veröffentlichungsdatum und dass – wie bereits bekannt – Hauptdarsteller Daniel Craig erneut in seine Rolle als Spion schlüpfen wird: „Daniel Craig kehrt als James Bond 007 zurück in… NO TIME TO DIE. In Großbritannien kommt der Film am 3. April 2020 und in den USA am 8. April 2020 in die Kinos. #Bond25 #NoTimeToDie." „No Time To Die“ wird der fünfte und gleichzeitig auch der letzte Film sein, in dem Daniel Craig in der Rolle des Geheimagenten zu sehen ist. Zum ersten Mal spielte er die Rolle 2006 in „Casino Royale“ und danach in „Ein Quantum Trost“, „Skyfall“ und „Spectre“. Cary Fukunaja führt bei der Produktion Regie, außerdem schrieb er das Drehbuch gemeinsam mit Scott Z. Burns und Phoebe Waller-Bridge.

BANG Showbiz

★ Den Titel des neuen „James Bond“ kennen wir also, wann der Film rauskommt wissen wir. Aber rund um das Franchise sind immer noch Fragen offen. Zum Beispiel, wer das Titellied singen wird. Ed Sheeran ♥ vielleicht? Für mehr Infos klickt euch in das unten stehende Video! ★

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema