Danni Büchner wieder verliebt: Ihr neuer Freund ist kein Unbekannter

Danni Büchner Danni Büchner ist wieder verliebt. Die Witwe des verstorbenen Mallorca-Stars Jens Büchner hat nun ihre Beziehung zu dem Sänger Ennesto Monté bekanntgegeben. Die beiden verbindet anscheinend schon eine lange Freundschaft, wie die 42-Jährige in ihrer Instagram- Story andeutete: „Ich habe ja in letzter Zeit schon gesagt, dass ich gerade dabei bin, einen Mann näher kennenzulernen. Ein Mann, den ich bereits seit vielen Jahren zu meinem Freundeskreis zähle. Mit dem ich aber seit einigen Monaten ganz andere Gefühle verbinde.“ Für die Fünffach-Mutter ist das ein „sehr großer Schritt“, wie sie weiter erklärte. Ennesto und sie wollen zunächst ihre Zweisamkeit genießen und bitten ihre Anhänger daher um Privatsphäre. Zwei Jahre ist es her, dass Jens Büchner überraschend an Lungenkrebs verstarb. Nun wirkt die Reality-TV-Teilnehmerin endlich wieder glücklich. Ennesto Monté ist ebenfalls kein Unbekannter: Schon früher sorgte er für Schlagzeilen rund um eine Penisvergrößerung. Zudem war er bereits mit der einstigen „Dschungelcamp“-Teilnehmerin Helena Fürst in einer Beziehung.

Regina FürstImke Schmoll
 19.11.2020, 12:38 Uhr

Danni Büchner ist wieder verliebt! Die Witwe von Ballermann-Star Jens Büchner gab nun bekannt, dass ihr neuer Freund der Sänger Ennesto Monté ist. Die beiden wollen ihre Zweisamkeit zunächst in Ruhe genießen und bitten um Privatsphäre. Dabei ist ihr Liebster kein Unbekannter! Hier erfahrt ihr mehr.

Zwei Jahre nach dem Tod ihres Ehemanns: Danni Büchner kann offenbar wieder strahlen

Noch nicht lange ist es her, seit TV-Kultauswanderin Daniela Büchner bekannt gegeben hat, dass sie derzeit jemanden kennenlernt. Während manch ein Fan dachte, dass man auf ein mögliches Liebes-Outing noch warten müsse, veröffentlichte die Witwe von Jens Büchner nun überraschend schnell Details über den neuen Mann an ihrer Seite. Und ja, in der Fernseh-Welt ist ER kein unbeschriebenes Blatt! Reality-TV-Star Ennesto Monté ist der Mann, der das Herz der Wahl-Mallorquinerin erobert hat. „Ich habe ja in letzter Zeit schon gesagt, dass ich gerade dabei bin, einen Mann näher kennenzulernen. Ein Mann, den ich bereits seit vielen Jahren zu meinem Freundeskreis zähle. Mit dem ich aber seit einigen Monaten ganz andere Gefühle verbinde“, erklärte Daniela nun in einem Statement in ihrer Insta-Story. Dazu veröffentlichte sie auch einen gemeinsamen Schnappschuss mit dem Ex-"Promis unter Palmen"-Kandidaten.

Alle News zu Danni Büchner findet ihr hier:

Ennesto Monté hat in der Vergangenheit bereits für einige Schlagzeilen gesorgt 

Aus einer Freundschaft wurde also allem Anschein nach mehr. In die Schlagzeilen geriet Ennesto in der Vergangenheit aber nicht nur wegen seiner TV-Teilnahmen, sondern unter anderem auch durch seine Liebe zu Helena Fürst oder aufgrund seiner Penisvergrößerung.

Ob diese Beziehung nun "für immer" ist? Zunächst wollen die Turteltauben jedenfalls ihre Privatsphäre genießen - verständlich! Fans werden Auswanderin Danni Büchner wohl auf diesem neuen Weg, zwei Jahre nach ihrem tragischen Verlust, alles Liebe wünschen und auch wir sagen: Alles Gute für die Zukunft! 

➨ Wie Daniela Büchner bereits vor ein paar Tagen angedeutet hat, dass sie jemanden kennenlernt, das erfahrt ihr im unten stehenden Video!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen