Fünffach-Mama Daniela Büchner: Will die Auswanderin noch weitere Kinder?
 01.10.2019, 14:46 Uhr

Daniela Büchner ist auf Mallorca nach eigenen Angaben bis zu sechsmal in der Woche in der Faneteria. In dem Café, das sie mit ihrem verstorbenen Ehemann Jens Büchner zusammen eröffnete, ist sie für Fotos und Gespräche zu haben. Aber auch auf Instagram steht die 41-Jährige im Kontakt mit ihren Followern. Am Wochenende beantwortete sie unter anderem die Frage, ob sie sich noch weitere Geschwister für ihre fünf Kinder wünscht. Die Infos dazu gibt's hier!

Auswanderin Daniela Büchner lebt mit einem schweren Schicksalsschlag: Vor fast einem Jahr starb ihr Mann Jens Büchner

Im November jährt sich der Todestag des Schlagersängers zum ersten Mal. Das wird sicherlich ein sehr schwerer Tag für seine Witwe Danni. Sie nimmt auf ihrem Instagram-Account oft Bezug auf Jens und ihre Trauer, teilt mit ihren Followern, wie sehr sie den Vater ihrer Zwillinge vermisst, und beantwortet auch bereitwillig Fragen von Fans zu ihrem Leben. Am Wochenende wurde Daniela Büchner in einer Fan-Runde auch zu sehr persönlichen Themen gelöchert. So wollte ein Insta-Nutzer wissen, ob sie sich vorstellen könne, sich in der Zukunft neu zu verlieben. Darauf antwortete die Auswanderin nur mit einem kurzen und knappen „Nein“

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner) am

Fünf Kinder hat Daniela Büchner bereits: Würde sie sich noch weiteren Nachwuchs in ihrem Leben wünschen?

In die Beziehung mit Jens Büchner brachte die 41-Jährige drei Kinder mit und 2016 wurden die beiden Eltern des Zwillingspärchens Diego Armani und Jenna Soraya. Ihre Familienplanung sei abgeschlossen, antwortete Daniela Büchner auf die Frage, ob sie sich noch weitere Babys wünschen würde: „Nein, ich bin sehr dankbar für fünf gesunde Kinder.“ Und sie ist nicht nur dankbar, sondern offensichtlich auch sehr stolz. So zum Beispiel, als ihre süßen Zwillinge ihren ersten Schultag in der spanischen Vorschule hatten und mit Mama für ein Schultüten-Foto posierten. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner) am

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema